Bridgestone B340 - Benutzernoten

Sortierung:
Amadeusz452
4,3
Meiner Meinung nach, sehr guter Reifen, der Beginn meiner Smart Roadster. Sehr gepflegtes Auto auf der Straße in den Ecken. Tire erst jetzt (50tyś km 5 season) beginnt, Anzeichen von Verschleiß geben, aber noch nicht erkrankt ist, haben einen guten Grip auf. Ich bin sehr zufrieden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
maniek
2,8
Reifen in der Fabrik in den Smart ForTwo 2006 ausgestattet. Abrieb am meisten, ertragen lang, ziemlich ruhig. Aber das ist genug von ihren Vorteilen. Sie sind hart, ist der Eintritt auch für kleinste Loch nicht die angenehmste. Bei trockenen Bedingungen eine gute Leistung auf nasser sind schrecklich - kein Halten mehr in den Ecken, ein Auto, Hemmung auch nicht die beste. Generell Reifen sehr erfolgreich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:MCC Smart Fortwo I Coupe 0.8 CDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,5
3,3
-
4,7