Filterung der Liste
  • Sportiva (103)
4,9 (1)
Sportiva Z40
4,8
5,0
-
4,7
Der Reifen sehr sicher. Ich fuhr 30 km ohne Luft und nicht einmal zu spüren. Nach der Räder demontieren können Sie das Vorzeichen ...mehr »
4,5 (3)
Sportiva Van 2
4,4
4,6
-
4,4
Ich habe eine Menge Vergleich mit anderen Reifen und ich muss zugeben, dass Sportiva wieder erfüllt mich mit der Verwendung der ...mehr »
4,4 (1)
Sportiva Z35
4,6
4,2
-
5,0
groß für diesen Preis Ich empfehle :) mit gemischten Gefühlen nach ihrem Siegl auf Drängen der Berater über die Helpline jedoch ...mehr »
4,3 (33)
Sportiva Performance
4,3
4,4
-
4,0
Der Preissegment für die Räder 16 'Reifen' ist irgendwo in der Mitte zwischen der chinesischen und der Reifen 500 $ pro ...mehr »
4,3 (27)
Sportiva Compact
4,2
4,3
-
4,3
Ich fuhr auf diesen Reifen nur eine Saison, und ich habe keinen Grund, mehr Kritik. Sowohl in der Stadt als auch außerhalb hat es ...mehr »
4,2 (35)
Sportiva Super Z Plus
4,1
4,2
-
4,1
Reifen wurden von mir in der Stadt auf der Autobahn auf dem Boden, denn ich bin ein Fischer getestet, ein wenig und ich muss nach ...mehr »
4,1 (2)
Sportiva Super Z
3,2
4,4
-
4,0
Skoda Octavia II 1.9 (es ist bekannt, dass kein Benzin :)) 281 000 km - kaufte ich mir vor ein paar Tagen - bei mehr als 30 Grad ...mehr »
3,8 (1)
Sportiva Z65
3,6
3,8
-
4,2
viele Kilometer niich nicht bestanden, aber bisher bin ich sehr zufrieden und würden anderen empfehlen.mehr »