Filterung der Liste
  • Sommerreifen (8)
  • Silverstone (8)
4,9 (1)
Silverstone Synergy M5
4,8
5,0
-
4,6
Kann nicht die Reifen bemängeln haben gute Grip bei allen gerne Fehler nicht mit dem Service finden ..mehr »
4,8 (2)
Silverstone AT-117 Special
4,3
4,7
-
4,0
Ich hatte einen Satz dieser Reifen vor und war sehr beeindruckt von ihnen gab es ziemlich viel nicht, wo ich nicht mit ihnen ...mehr »
4,8 (1)
Silverstone Atlantis V7
4,8
5,0
-
4,0
Bewertung teilenmehr »
4,6 (1)
Silverstone Kruizer 1 NS700
5,0
4,4
-
5,0
Ich fand eine UNTERNEHMEN, DAS ME PROFESSIONALISMUS GIVES, Preis, Qualität ', und wissen, wie sich ein Client mit Happen nach ...mehr »
4,6 (2)
Silverstone EstivaX5
5,0
4,7
-
5,0
Reifen hielt die Straße ohne Probleme nass oder trocken Wetter eine 1 Meile lange Strecke zu mir nach Hause meist nassen ...mehr »
4,3 (1)
Silverstone MT-117 Sport
2,2
2,9
-
2,0
Der Reifen sehr gut zu schwierigem Gelände. Ich habe es auf Patrol für zwei Jahre und ein schlechtes Wort darüber will ich nicht ...mehr »