Filterung der Liste
  • Semperit (195)
4,5 (7)
Semperit COMFORT - LIFE 2
4,5
4,4
-
4,6
Ich habe damit nicht so viele KM gemacht, aber ein paar Worte. Ich bin im Regen gefahren, auf die zweispurigem Fahrbahn auf der ...mehr »
4,2 (12)
Semperit Speed Life
4,1
4,2
-
4,2
Ich war bereits mit einer Reihe von Reifen zu tun, und ich kann sagen, dass dies die ersten Reifen sind, die ich bisher voll ...mehr »
4,2 (1)
Semperit VAN-LIFE 2
4,2
4,2
-
4,2
Gute Reifen, auf denen man bis zu 150.000 Kilometer machen kann. Vor kurzem kam jedoch ein neuer Schuss auf den neuen Reifen und ...mehr »
3,7 (18)
Semperit Van Life
3,9
3,9
-
3,6
Ich war für diese Reifen 2 Monate suchen und als ich schließlich kaufte es mit der Bezeichnung RF, weil ich Angst hatte, dass C ...mehr »
3,7 (36)
Semperit DIRECTION - SPORT
3,9
3,8
-
3,5
Leider, trotz allgemein guten Kritiken, die ich entscheiden, nicht zu Reifen von diesem Unternehmen zu kaufen. Diese Einschätzung ...mehr »
3,6 (55)
Semperit Comfort Life
3,8
3,7
-
3,7
Reifen haben lächerliche Größe 175/55/15, ist es ziemlich ungewöhnliche Größe ist, aber sie laufen im Smart So gibt es die Fabrik ...mehr »
3,2 (10)
Semperit TOP - LIFE
3,2
3,5
-
3,6
Willkommen. Wurde mit diesen Reifen als kurzes Abenteuer, dass ich auf einer rutschigen Oberfläche zu schaffen aus dem ...mehr »
3,2 (12)
Semperit TOP - LIFE 2
2,5
3,7
-
3,4
Laut Reifen mich sehr gut im August sprawuje.Jak Echtheiten, wie weit ich sehe nicht größer zurzycia auch nach wie ...mehr »
3,0 (4)
Semperit TRANS - SPEED 2
3,4
3,0
-
3,4
Ich habe diese Reifen für das dritte Jahr, nachdem ein anderes Auto mit 3 Tonnen 5 Tonnen Auto brach mir und ist jetzt ein Loch ...mehr »
2,9 (5)
Semperit SPEED - COMFORT
2,6
2,4
-
3,2
Ich weiß nicht, wie Sie den Golf IV fahren, um mit diesen Reifen :) unzufrieden Vielleicht werden in den Wiesen? Wie für die ...mehr »