Filterung der Liste
  • Nexen (666)
5,0 (1)
Nexen N'Fera Sport
-
5,0
-
-
Bin bis dato gut 10.000 km gefahren und habe ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.mehr »
4,6 (2)
Nexen N’Priz RH1
4,6
4,5
-
4,8
Die Nexen Reifen N'Priz 4s sind eine gute Vermittlung zwischen Preis, Qualität, Zuverlässigkeit und Fahrkontrolle. Ihr Design ...mehr »
4,6 (2)
Nexen CP672a
4,4
4,6
-
4,6
Ich gehe von 41 Jahre zu sagen, dass bei der Verwendung unterscheiden sich nicht von anderen Marken. Der einzige Nachteil ist ...mehr »
4,4 (5)
Nexen CP671
4,6
4,4
-
4,6
Reifen habe ich für 6 Monate verwendet. Ran und Feld (Grundstück in den Bergen) und der Asphalt. Auf Asphalt sehr gut ...mehr »
4,4 (1)
Nexen CP662
4,2
4,5
-
4,2
hallo .... Reifen diesen Preis sind super - ich war angenehm überrascht von der Qualität der Leistung und einer nüchternen ...mehr »
4,4 (1)
Nexen A/T
4,4
4,4
-
-
i mit ihnen zufrieden bin, war ein bisschen verärgert über die Lieferung, aber das war das Kurieren Fehlermehr »
4,4 (1)
Nexen ROADIAN HT LT
4,2
4,2
-
4,7
Super hohe Abriebfestigkeit Reifen gefahren etwa 60 000 km und die Hälfte der Lauffläche ist immer noch sehr gut cena.ich ...mehr »
4,2 (5)
Nexen Roadian CT8
4,3
4,3
-
4,3
Diese Reifen habe ich auf Probe gekauft. Ich habe schon mit diesen Reifen 48.000 Kilometer gefahren. Es gibt keine ...mehr »
4,2 (1)
Nexen CP691
4,2
4,2
-
4,2
Reifen gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis - gute Übung, sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn haben schlechte ...mehr »
4,2 (85)
Nexen N'Fera SU1
4,1
4,3
-
4,0
Ich war auf der Reifensuche für mein Auto. Deswegen habe ich viele Foren, Bewertungen durchgelesen. Die meisten Noten waren bei ...mehr »