Filterung der Liste
  • Dayton (2673)
4,2 (88)
Dayton Touring
4,2
4,3
-
4,2
Ich kaufte mir die Reifen ganz zufällig und ohne viel darüber nachzudenken, weil meine alten Anzug bereits in den Papierkorb. ...mehr »
4,2 (194)
Dayton D320 EVO
4,0
4,3
-
4,0
Die Vorteile dieser Reifen ist ihr niedriger Preis und die Tatsache, daß sie neu sind. Am Ende Vorteile. Reifen vor allem nicht ...mehr »
4,1 (3)
Dayton Touring 2
4,0
4,2
-
4,1
Es ist ein wirtschaftliches Angebot für Fahrer, die nach einem Reifen für normales, nicht fahrendes Fahren suchen. In dieser ...mehr »
3,8 (127)
Dayton D 320
3,6
3,9
-
3,8
Reifenkauf lehnte sich an den Empfehlungen der mein Freund. Gerade als ich schien nicht eine Million Münzen für den nächsten ...mehr »
3,7 (407)
Dayton D 210
3,7
3,9
-
3,6
Die Entscheidung, diese Reifen zu kaufen sie ein paar Tage, weil ich über die Qualität betraf, und ich wurde nicht enttäuscht. ...mehr »
3,6 (18)
Dayton D 300 SPRINT
3,7
3,8
-
3,5
Sehr gute reifen auf einem niedrigen Anschaffungskosten. Der einzige Nachteil ist, gibt es Momente, in denen es ein wenig laut ...mehr »
3,4 (865)
Dayton D 110
3,5
3,6
-
3,4
Sehr gute Reifen für ein Auto dieser Klasse müssen nicht besser, super verhalten während der Fahrt fast nicht zu hören das Auto ...mehr »
3,2 (782)
Dayton D 100
3,4
3,4
-
3,2
Ich bin enttäuscht (obwohl man kann erwarten, dass die Reifen billiger), desto mehr, dass ich früher positive Beurteilung lesen. ...mehr »
2,6 (189)
Dayton D 200
2,5
2,8
-
2,6
Das schlimmste Kauf meines Lebens. Der Geräuschpegel aufgrund der Verzahnung ist unerträglich (selbst bei 50 km / h). In 4 ...mehr »