Filterung der Liste
  • Cooper (94)
4,9 (3)
Cooper Zeon LTZ
4,8
5,0
-
4,4
Dies ist der vierte Satz von LTZ die ich je hatte und haben im Durchschnitt 70,000km (50.000 Meilen) auf jedem Satz. Wir hatten ...mehr »
4,6 (2)
Cooper LIFELINER TOURING SLE
-
-
-
-
sehr gut und leise Reifen, ideal für das ganze Jahr M + S.mehr »
4,4 (8)
Cooper Discoverer S/T MAXX
4,3
4,1
-
4,0
Ich hatte eine Reihe von BFG AT-Reifen auf meinem letzten Entdeckung, die sehr schwer trugen, sehr hart. Aber sie traf auch ...mehr »
4,3 (1)
Cooper LIFELINER STE
-
-
-
-
4,2 (3)
Cooper Zeon CS6
4,2
4,2
-
4,1
Der Geräuschpegel auf allen Arten von Straßenoberflächen niedriger als erwartet, ein gutes Gesamt Reifen für das Geld zu einem ...mehr »
4,2 (25)
Cooper Discoverer A/T 3
4,0
4,2
-
3,8
Ich entschied mich für diese Reifen, weil wir oft sprach sehr gutes Preis-Reifen Cooper Bericht und obwohl ich auch selbst getan. ...mehr »
4,1 (20)
Cooper DISCOVERER RADIAL STT
3,9
4,0
-
3,6
Früher habe ich BFG MT K1. Binderei sind viel sicherer auf nassen und verschneiten Straßen, Pendeln im Bereich (30-50 km). Besser ...mehr »
4,1 (1)
Cooper DISCOVERER A/T
-
-
-
-
4,1 (2)
Cooper DISCOVERER SPORT HP
-
-
-
-
Ersatz einer Fabrik auf Cooper im Wert von 4x4 auto zeigt, was es tun kann, und ermöglicht es Ihnen auch auf dem Asphalt bis zu ...mehr »
3,9 (6)
Cooper ZEON 2XS
4,5
4,3
-
4,1
Awesome! Erschwinglichen Preis und der Reifen ist sehr gut, es ist nicht die Schuld nichts, ruhig, gut auf dem Wasser, b.fajny ...mehr »
login