Filterung der Liste
  • Kumho (130)
4,4 (9)
Kumho Solus HA31
4,0
4,5
-
3,8
Der Kuhmo ist meiner meiner Meinung nach einer der besten Reifen aus der Budgetklasse. Ich habe kaum was für den Reifen ...mehr »
4,4 (1)
Kumho Road Venture AT52
-
4,4
-
-
Top Reifen für alles , sehr guter Preismehr »
4,4 (4)
Kumho KH18
4,2
4,4
-
4,7
Decent Reifen für einen vernünftigen Preis an. Ich fahre etwa 50 bis 60.000. km pro Jahr. Ich kaufte mir diese Reifen, weil vor ...mehr »
4,2 (14)
Kumho KL21
4,0
4,3
-
4,1
Ich benutze diese Reifen in der ersten Saison, also ihre Haltbarkeit nicht beurteilen. Ich habe keine Änderungen bei der ...mehr »
4,2 (15)
Kumho ROAD VENTURE MT KL71
3,5
3,6
-
3,6
Hervorragende Reifen in der Rolle des MT / Universal. Im Vergleich zur BFGoodrich KM2 MT, Cooper Discoverer STT leiser auf dem ...mehr »
4,1 (6)
Kumho ECSTA STX KL12
4,2
4,3
-
4,5
Dies sind reifen śswietne, reiten auf ihnen für eine lange Zeit und ich kaufte einen zweiten Satz. Ihr Aussehen ist erstaunlich. ...mehr »
4,0 (1)
Kumho PorTran 4S CX11
-
4,0
-
-
Sehr guter Preismehr »
4,0 (7)
Kumho ROAD VENTURE APT
4,1
4,0
-
4,0
Wirklich empfehlenswert Reifen, Reifen haben einen Monat fuhren mehr als 2 Tausend km, hält ein Reifen gut auf der Straße und ist ...mehr »
4,0 (2)
Kumho ROAD VENTURE AT KL78
4,0
3,8
-
3,8
Gut und günstig für diese Art von AT Reifen. In einer so kleinen Größe schwer zu finden etwas ähnliches. Bisher Swift `tapfer ...mehr »
3,9 (58)
Kumho SOLUS VIER KH21
4,0
3,9
-
4,0
Lassen Sie mich verlassen Feedback über diese Reifen auf der OPONEO, trotz der Tatsache, dass die Reifen gekauft von einem ...mehr »
login