Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Premada H-720 - Benutzernoten

Beschreibung
Bewertung
Paweł
3,9 111900

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Der Reifen billig und der Preis bekam ich genau das, was ich erwartet hatte. Der Reifen hält sich hervorragend im Schnee, tatsächlich verhält sich wie eine typische Winterreifen. Die Probleme beginnen in der Nass - es funktioniert einfach nicht greifen die stärkere Bremsen. Für trockene, ohne ein Problem. Und wie eine typische Reifensaison, nur um ruhige Fahrt, die genau das, was ich erwartet habe ist sein. Meiner Meinung nach ist ein Reifen für alle, die eine ruhige Fahrt zieht, auch beim Reifenkauf mehr Aufmerksamkeit neben dem Zeiger meine Nasshaftung.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,2
Nasse Straße1,0
Fahrkomfort
Lärmstärke5,0
Dämpfung von Unebenheiten4,2
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,9 111900
4,7
3,6
-
-