Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Ceat Formula Winter - Benutzernoten

Beschreibung
Bewertung
Lorenzo111
4,2 111120

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

sind in dem Land, leben in der Provinz von Verona, in der Regel um außerhalb der Stadt, wie Reifen Ceat Formula Winter-sind nicht schlecht, sind mit der Technologie des berühmten italienischen Reifenhersteller Pirelli produziert, zu mir, ich piacciuto die Tatsache, dass die Reifen gut auf Schnee und Winter in der Regel habe ich nicht die Probleme hatte, habe ich ein Auto der Mittelklasse und für diese Art von Auto ist ideal. Dann weiß ich nicht viel, dadurch gekennzeichnet, dass die Reifen könnte besser sein, aber Normalerweise zu diesem Preis Ich bin wirklich glücklich mit ihm. Jungs, wenn Sie nicht wollen, zu viel ausgeben, aber zur gleichen Zeit zu schätzen wissen die gute Qualität der Ceat Formula Winter ist für Sie erledigt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,0
Nasse Straße3,0
Schnee und Schneematsch5,0
Fahrkomfort
Lärmstärke4,0
Dämpfung von Unebenheiten3,0
Andere
Aussehen vom Reifen4,0
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4,0
Dauerhaftigkeit4,0
vjegna
3,9 111900

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich fuhr auf die 50 000 km. Langlebig, einfach zu bei Kurvenfahrt unter allen Bedingungen zu halten. Nachteile: laut in der nass.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,2
Nasse Straße4,2
Schnee und Schneematsch4,2
Fahrkomfort
Lärmstärke3,4
Dämpfung von Unebenheiten3,4
Andere
Aussehen vom Reifen3,4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3,4
Dauerhaftigkeit3,4
Lauraf
3,7 111700

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich habe die Ceat Formula Winter-vor kurzem, aber ich bin schon daran gewöhnt, ich lebe in Piombino und in der Regel in der Stadt zu fahren, ist es selten, dass ich gehen für Winterbedingungen in der Toskana, dass, wenn jemand nicht weiß, "sind nicht extrem, es regnet d "Winter, aber Schnee oder Eis tritt moltoooo selten, sind perfekt. Ich habe nie versucht die Ceat Formula Winter in schweren Winterbedingungen, wenn ich zu wählerisch sind einfach zu laut, stört mich aber un'po dieser Lärm ist nicht übertrieben. Für andere Dinge, die ich kann mich nicht beklagen, ist auch meine Frau glücklich - vor allem, weil wir wenig bezahlt :)

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,0
Nasse Straße3,0
Schnee und Schneematsch4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke3,0
Dämpfung von Unebenheiten4,0
Andere
Aussehen vom Reifen4,0
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3,4
Dauerhaftigkeit3,0
AldoG
3,4 111400

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Ich hätte nie gedacht, dass Pirelli hat eine Unter :) meine Cousine empfahl mir diese Reifen sagen, es ist eine gute Lösung, ein Kompromiss zwischen guter Qualität und günstigen Preis. die Ceat Formula Winter-sind sehr komfortable Zimmer, brav in allen Winterbedingungen, auch wenn in Indien produziert - werden mit neuen Technologien und mit der Verwendung von modernen Materialien gebaut. Natürlich - sie sind nicht die Reifen der Premiumsegment. Aber um das wirtschaftliche Produkt alle notwendigen Bedingungen für Winter Eigenschaften haben. Reifen Rat Ceat Formula Winter-auf alle Fahrer, nicht zu kleinlich, auf jeden Fall zufrieden Sarate ....

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3,0
Nasse Straße4,0
Schnee und Schneematsch3,0
Fahrkomfort
Lärmstärke4,0
Dämpfung von Unebenheiten3,0
Andere
Aussehen vom Reifen5,0
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3,6
Dauerhaftigkeit4,0
Carlo
2,8 118000

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.

Sie glaube nicht, dass es ein paar Euro zu sparen, um sicher zu verlieren.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3,0
Nasse Straße2,0
Schnee und Schneematsch3,0
Fahrkomfort
Lärmstärke4,0
Dämpfung von Unebenheiten4,0
Andere
Aussehen vom Reifen2,0
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2,0
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
3,6 111600
3,6
3,7
-
3,3