Neolin NeoTour

Neolin NeoTour
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Neolin NeoTour

Neolin NeoTour ist ein Reifen, der für den intensiven Stadtverkehr entwickelt wurde. Seine außergewöhnliche Langlebigkeit und Stabilität sind ideal für populäre Limousinen und Crossover wie: Honda Accord, Nissan Altima, Ford Fusion, oder Toyota Rav 4. Fahrer, die häufig unterwegs sind und viel Zeit im Auto verbringen, werden mit dem Modell sehr zufrieden sein.


Im ReifenNeoTour wurden zahlreiche moderne Lösungen zur Verbesserung von Komfort, Sicherheit und wirtschaftlichem Fahren in der Sommersaison eingesetzt:

  • Die Blöcke der Lauffläche unterschiedlicher Konstruktion und Größe sorgen dank der ständigen Anpassung für optimale Aufstandsfläche mit der Oberfläche. Dies bietet nicht nur erhöhten Grip, sondern auch niedrigen Geräuschpegel und ruhigen Lauf.


  • Das optimierte Blockdesign erleichtert den Wasserfluss durch die Reifenstruktur, und die speziellen Trichter verbessern die Nassbremsleistung.


  • Die zentrale Rippe beschleunigt die Lenkungs-Reaktion. Dem Muster wurden auch weitere physikalische Kanten hinzugefügt.

Der Neolin NeoTour ist eine sehr wirtschaftliche Option, die im Alltag und auf kürzeren Strecken gut funktioniert und mit ihren Parametern viele Fahrer sicherlich positiv überraschen wird.



Neolin ist eine junge asiatische Marke, die immer mutiger auf den europäischen Markt eintritt. Die Produkte des Herstellers werden dem Economy-Segment zugeordnet. Dank guter Qualität und Präzision in der Verarbeitung können die Reifen der Marke mit den bekannteren europäischen Herstellern konkurrieren.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Bewertungen über den Reifen werden gesammelt

login