Neolin NeoLand H/T

Neolin NeoLand H/T
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Neolin NeoLand H/T

NeoLand H/T ist ein Sommerreifen für SUVs und Crossover (CUVs). Der Reifen gehört zur so genannten Economy-Klasse, weil er sich durch optimale Leistung und attraktiven Preis auszeichnet. Er eignet sich besonders für weite Strecken auf Schnellstraßen und Autobahnen. Die dicht beieinander liegenden Lamellen sorgen für ausgezeichnete Traktion, und das Auto mit den NeoLand H/T-Reifen fährt leise und komfortabel.


Vorteile:

  • Die Lauffläche aus fünf Rippen bietet maximalen Grip.


  • Die Zickzacklamellen verbessern die Traktion.


  • Die speziell entwickelten Rillen leiten das Wasser effizient unter dem Reifen ab und minimieren das Risiko von Aquaplaning.


  • Die Konstruktion des Schulterblocks erhöht den Fahrkomfort.


Neolin ist eine Marke, die wirtschaftliche Reifen produziert. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in China. Die Produkte erfüllen alle in Europa geforderten Sicherheitszertifikate. Alle Produkte der Firma Neolin werden in modernen Produktionsanlagen mit innovativen Technologien hergestellt.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Bewertungen über den Reifen werden gesammelt

login