Hankook WINTER I*CEPT 605

Hankook WINTER I*CEPT 605
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Hankook WINTER I*CEPT 605

3PMSF Dieser Reifen ist mit der 3PMSF-Kennzeichnung (Three Peak Mountain Snow Flake) gekennzeichnet. Damit erfüllt er alle EU-Vorschriften für Winterreifen. Diese Kennzeichnung wird für Reifen vergeben, die gründliche Tests zur Haftung auf Schnee bestanden haben.

Der Hankook Winter I*CEPT 605 ist ein sicherer Reifen, der den winterlichen Straßenverhältnissen gewachsen wird. Erschwinglicher Preis und gute Laufleistungen beziehen sich ohne Zweifel auf diesen Reifen. Die Zugehörigkeit zu der Mittelklasse gilt als Beweis, dass man zu diesem Reifen volles Vertrauen haben kann.

Der Hankook Winter I*CEPT 605 zeichnet sich durch eine optimale Positionierung vieler Griffkanten aus, was die Traktion auf schneebedeckter Oberfläche bedeutend verbessert.

Um der Aquaplaninggefahr zu trotzen, wandten die Hersteller eine hohe Anzahl von vertieften Rillen an. Diese Einschnitte trocknen rasch und effizient die Lauffläche ab, was ein hohes Maß an Sicherheit sogar bei starkem Regen bietet.

Der Hankook Winter I*CEPT 605 charakterisiert sich mit solider Konstruktion, die gegen Verformungen widerstandsfähig ist. Hohe Belastungen sind nicht in der Lage, diesen Reifen kaputt zu machen.

Im Mitten- und Schulterbereich desHankook Winter I*CEPT 605 befinden sich dichte Lamellen, die einen verstärkten Grip gewährleisten. Diese Konstruktion ermöglicht auch, die Bremswege sogar auf vereister Oberfläche zu verkürzen.

Der Hankook Winter I*CEPT 605 besteht aus den einzigartigen Gummimaterialien, die ihre hohe Flexibilität sogar bei sehr niedrigen Temperaturen behalten. Die Lebensdauer des Reifens wird zusätzlich durch eine begeisternde Verschleißfestigkeit verlängert.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Hankook WINTER I*CEPT 605

5,0 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 5,0/5 Trockener Fahrbahn
  • 5,0/5 Schnee und Schneematsch
  • 5,0/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    0
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
3075 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 15000 km

dominanter Fahrstil

schnell und aggressiv

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    100/80 R16

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Einige der besten Reifen auf dem britischen Markt, da für mich Ich lebe in den Bergen und in der Wahrheit diese Reifen fahren auf Schnee sensationellen Mann ist auch in den Lkw-Reifen und er stellt fest, dass dies wirklich sensationelle Reifen !! Ich empfehle Reifen dieser Firma für die raue Straße, die noch kommen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    Lancia Lybra Kombi I 2.4 JTD

    Gesamtbeurteilung:

    5,0

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Kasia

    vor über 2 Jahren
login