BFGoodrich G-Grip SUV

BFGoodrich G-Grip SUV
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

BFGoodrich G-Grip SUV



Reifentests BFGoodrich G-Grip SUV:

Prüfung

Größe

Note

Ort

2017
TCS 215/65 R16 empfehlenswert -
ADAC 215/65 R16 befriedigend -
Notenskala: höchste niedrigste
Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

ist neu auf dem Markt.

BFGoodrich G-Grip SUV

3,8 Gesamtbewertung 2073 opinii
opon Auto BFGoodrich
86%
86% klientów
poleca opony marki
BFGoodrich

Nasi klienci
przejechali na tych oponach

27565 tys. km

Dominujący styl jazdy
angemessen

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    215/60 R17

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Hallo. Ich würde nicht sagen, dass sie großartig wären, aber ich habe auch nichts Spektakuläres erwartet. Ich denke, es ist ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Es braucht keine Ultra-Terrain-Reifen oder super schnelle Reifen. Ich habe ein Auto zum Wahrsagen von Kindern und das sind gute Reifen für normales Fahren. Der größte Teil des Autos fährt auf Asphalt, also ist es in Ordnung, manchmal am Wochenende auf dem Fluss und genug. Sie sind sehr gut für das normale Fahren. Weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    Nissan X-Trail SUV II 2.0 dCi

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Piotr M.

    vor über 2 Jahren
login