Nordexx Nivius Snow

Nordexx Nivius Snow
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Nordexx Nivius Snow

3PMSF Dieser Reifen ist mit der 3PMSF-Kennzeichnung (Three Peak Mountain Snow Flake) gekennzeichnet. Damit erfüllt er alle EU-Vorschriften für Winterreifen. Diese Kennzeichnung wird für Reifen vergeben, die gründliche Tests zur Haftung auf Schnee bestanden haben.

Der Nordexx Nivius Snow ist ein sicherer Reifen, der speziell für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse konstruiert wurde. Der Reifen weist eine hohe Betriebssicherheit bei winterlichen Straßenverhältnissen auf. Der Nordexx Nivius Snow ist die beste Wahl für sparsame Fahrer, die einen hohen Fahrkomfort genießen möchten.

Das moderne Profil, das der Nordexx Nivius Snow besitzt, ist für starke Reduzierung der Fahrgeräusche zuständig. Eine erstklassige Stabilität in den Kurven wird durch eine asymmetrische Lauffläche erreicht.

Ein präzises Lenkverhalten des Nordexx Nivius Snow bei allen Straßenverhältnissen ist das Verdienst der soliden Außenseite. Die Innenseite der Lauffläche bringt mit sich dagegen die beste Griffigkeit sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen.

Die Einschnitte, die beim Nordexx Nivius Snow der Vertiefung unterzogen wurden, beschleunigen die Wasserabführung. Dadurch wird die Schleudergefahr auf ein Minimum reduziert. Die Quer- und Längsrillen sind für gute Nässeperformance verantwortlich, was dem Fahrer ein hervorragendes Kontrollgefühl gibt.

Die neu entwickelte Silica-Gummimischung, die beim Nordexx Nivius Snow angewandt wurde, bürgt für die Verbesserung der Traktion auf Schnee und Eis. Die Laufflächenmaterialien zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus, die zur Verlängerung der Lebensdauer beiträgt. Die Gummimischung ist überdies gegen sehr niedrige Temperaturen hoch widerstandsfähig, was im Winter eine enorme Bedeutung hat. Dank der Anwendung moderner Lamellentechnologie werden die Bremswege auf nassem Untergrund verkürzt.

Der Nordexx Nivius Snow wurde mit dem Symbol M+S markiert, das für absolute Wintertauglichkeit steht.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Nordexx Nivius Snow

2,7 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 3,4/5 Trockener Fahrbahn
  • 2,6/5 Schnee und Schneematsch
  • 2,6/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    0
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
2274 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 10000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    225/50 R17

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Wenn jemand ein begrenztes Budget für den Kauf von neuen Reifen hat, empfehle ich, weil die Qualität für den Preis relativ gut ist. Jemand, der nicht zu hohen Erwartungen sind, wird auf jeden Fall freuen, mit diesen Reifen. Persönlich empfehle ich! Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Mercedes Klasa E Kombi W211 270 CDI

    Gesamtbeurteilung:

    2,7

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Darek Ż

    vor über 2 Jahren
login