Kontakt
Sommerreifen
Winterreifen
Ganzjahresreifen
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Firestone Reifen
Ihr Fahrzeug
Hier können Sie Ihr Auto wählen und nach Produkten suchen, die zu ihm passen.
Angesehene Produkte
Hier werden alle Produkte gespeichert, die Sie sich angesehen haben.
FAQ
Über uns
Ihr Warenkorb ist leer
Bestellnummer:
Nachname oder USt-IdNr.:
Überprüfen Sie den Status
Überprüfen Sie den Bestellungstatus
Die konkreten Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Produktseiten
Früher: 156 € / Stk.
Der präsentierte Reifen hat das Symbol 3 PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Dies bedeutet, er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union an die Winterreifen. Das Symbol wird nach einer genauen Prüfung des jeweiligen Models in Hinsicht auf die Haftung auf Schnee zuerkannt.
Die Informationen über den Reifen wurden 4391 Tage lang gesammelt. In dieser Zeit haben wir 32 Bewertungen gesammelt. Unsere Kunden sind insgesamt 400000 km gefahren.
Der am höchsten bewertete Parameter ist: Verschleiß.
Den Reifen haben am häufigsten die User bewertet, die nur außer der Stadt fahren.
Den Reifen haben die Fahrer bewertet, die ihren Fahrstil als angemessen bezeichnet haben.
Bewertungen pro Seite:
Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.
Ist die Bewertung hilfreich? Ja Nein
0 Personen 0 Personen
Der Reifen in der Honda CR-V verwendet wird, habe ich viel tragen einen Satz Reifen in 2 Saisons fahren, zuvor ritt überbewertet - ich denke, Reifen - Continental ContiCrossContact Winter. Ich kann fest sagen, dass Michelin Latitude Alpin sind besser. Es ist einfacher, von der Stelle zu bewegen, vor allem in den Matsch und Schlamm, Nassschnee. Sie haben eine eher aggressive Profildesign, so ist es einfacher, Treibeis zu bewältigen, sind aber ruhiger. Michelin sind auch weicher, so noch komfortabler. Bremsweg vergleichbar ist, ist es schwierig, zu beurteilen Abrieb, aber ausreichend für etwa 60 Tausend Kilometern.
Erworben durch die Wahl als Winter-Set. Goodyear suchte aber nicht über meine Größe. Daher die Entscheidung, miszelkach. Ich bereue es nicht sehr viel Angst. Sehr geringe und gleichmäßige Abnutzung (erschreckend niedrig), wirklich gutes Verhalten im Winter (vielleicht neben dem Eis, aber es ist wahrscheinlich nur funktionieren, Spikes / Ketten) leise (leiser als mein Sommer Dunlopy). Ich bin immer noch ein Stück, das ich bezahlt 700 zł (jetzt sehe ich die 500), aber ich habe es nicht bereut.
SUPEEER- Donuts, ein Kollege in der gleichen Wut Ranger gegründet Nokia und ich hatte die Gelegenheit, mit ihm in einem Bergwerk in Belchatow zu testen. Er selbst hat zugegeben, dass mein besseres halten Sie die Schnee etc. würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich habe 3-Saison und das nächste neue zu kaufen. Ich trieb sie ok.50tys Winter ich in der Regel in der Nähe Monats-Auto 5-6tys offiziellen Bergwerken, Kiesgruben, usw.
Unglaublich gute Reifen. Super Fahrverhalten, Kraftstoffverbrauch und eine große Haltbarkeit (seit 8 Jahren auf eine Reihe ca. weitergegeben 65-70,000 Meilen ohne Reifen Plätze tauschen -. Die ursprüngliche Dicke von 10 mm und die Lauffläche auf der vorne und hinten 6,5-7mm 4-4,5mm links) . Die Oberfläche der Lauffläche / Reifen sieht immer noch OK. Jedoch gibt es einen Nachteil - sie leider sehr teuer und schlecht zugänglich ist.
Trotz der schlechten Winter 2013/2014 hatte ich die Gelegenheit, um die Reifen in den Bergen mit einer großen Menge Schnee zu testen. Ich fuhr sowohl die Fest geschlagen Schnee und półmetrowym nach unten. Ich würde empfehlen - auch wenn einiges an Geld Reifen Kauf wert. Für alles kann man nicht anbringen - vielleicht nur eine Frage der Lärm, aber das bedeutet nicht, rumpelt winterreifen auf der Autobahn.
Anzahl der angebote: