Falken LA/S112

Falken LA/S112
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Falken LA/S112

3PMSF Dieser Reifen ist mit der 3PMSF-Kennzeichnung (Three Peak Mountain Snow Flake) gekennzeichnet. Damit erfüllt er alle EU-Vorschriften für Winterreifen. Diese Kennzeichnung wird für Reifen vergeben, die gründliche Tests zur Haftung auf Schnee bestanden haben.

Der Falken LA/S112 ist ein winterlicher Reifen, der speziell für 4x4 Fahrzeuge konstruiert wurde. Er erbringt zuverlässige Leistungen bei winterlichen Straßenverhältnissen, was Ihnen ein perfektes Kontrollgefühl gibt.

Das verbreitete Profil verursacht, dass der Falken LA/S112 durch seine erstklassigen Handlingeigenschaften besticht. Die laufrichtungsgebundene Lauffläche bietet einen einwandfreien Fahrkomfort. Die Abrollgeräusche werden stark gedämpft.

Ein dichtes Netz von Profilblöcken sorgt für verstärkte Traktion sowohl auf vereister als auch auf schneebedeckter Oberfläche. Ihre Festigkeit übt auch einen positiven Einfluss auf das Bremsverhalten aus. Ein Fahrzeug kommt schneller zum Stehen und behält dabei seine Stabilität.

Der Falken LA/S112 ist mit den umlaufenden Kanälen versehen, die Wasser und Schneematsch aus der Bodenaufstandsfläche verdrängen. Dank dieser Drainage kann ein Fahrer die Aquaplaninggefahr vermeiden.

Eine neuartige Silica-Gummimischung mit „Breathing Pumice“ verursacht, dass der Falken LA/S112 eine lange Haltbarkeit aufweist. Die Materialien behalten ihre Flexibilität sogar bei sehr niedrigen Temperaturen und unterliegen keinem Verschleiß auf unebener Oberfläche. Die Gummimischung passt sich jedem Untergrund an, deshalb wird ein hohes Maß an Sicherheit erreicht.

Die Flanken des Falken LA/S112 wurden zusätzlich verstärkt, um hohen Belastungen gewachsen zu werden. Die robuste Konstruktion verhält sich sehr gut in scharfen Kurven und bei hohen Geschwindigkeiten.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Falken LA/S112

4,2 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,2/5 Trockener Fahrbahn
  • 4,2/5 Schnee und Schneematsch
  • 4,2/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
3223 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 2000 km

dominanter Fahrstil

ruhig

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    195/80 R15

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich kaufte Reifen zu Beginn des Winters, weicher Gummilauffläche gerade rechtzeitig für Schnee, sehr angenehm zu fahren, und ist fest am Substrat, anständige Qualität bauen, auch mit Trockenreifen geeignet. Ich würde empfehlen Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    Land Rover Freelander SUV I 2.0 Di

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 1

    autosero

    vor über 2 Jahren
login