Filterung der Liste
  • Bridgestone (876)
5,0 (1)
Bridgestone Blizzak LM005 DriveGuard
-
5,0
-
-
Laufruhiger Reifen und kein Vergleich zu den Ganzjahresreifen. Auf trockener und nasser Strasse ohne Einschränkungen. Direkte ...mehr »
4,5 (10)
Bridgestone Blizzak LM005
-
4,5
-
-
Jeder in meinem Haus nutzt das blizzak Modell, ich als jüngster Fahrer (8 Jahre Führerschein) hab nicht mal gezögert, welche ...mehr »
4,4 (4)
Bridgestone Blizzak DM-V2
4,5
4,4
-
4,0
Früher hatte ich die DMZ 3 genommen. Sie waren bei allen Winterbedingungen fantastisch. Momentan habe ich mir das Blizak DM-V2 ...mehr »
4,4 (4)
Bridgestone Blizzak W810
4,6
4,4
-
4,2
Sehr guter Reifen, super auf Schnee. Mit dem Heckantrieb geht es auch im leeren Zustand jeden Berg rauf, und das ist das ...mehr »
4,3 (99)
Bridgestone Blizzak LM32
4,0
4,2
-
4,0
Hallo zusammen, heut zu Tage ist es ja sehr schwer sich zwischen den vielen Reifen zu entscheiden. Ich wollte auf keinen Fall ...mehr »
4,3 (69)
Bridgestone Blizzak LM001
4,2
4,4
-
4,3
Vor einem Monat habe ich die Reifen gekauft, und jetzt habe ich die Gelegenheit sie endlich bei niedrigeren Temperaturen und ...mehr »
4,2 (51)
Bridgestone DMZ3
4,0
4,9
-
4,2
Super-lacie, habe ich beschlossen, nicht mit dem Lesen der Kritiken, und ich bereue nicht derjenige, dass sie laut sind ...mehr »
4,1 (18)
Bridgestone LM25 - 4x4
3,9
4,0
-
4,0
Ich bin mit diesen Reifen zufrieden, wenn man bedenkt, wie ich das Auto nutze, hauptsächlich auf Landstraßen und in kleineren ...mehr »
4,1 (2)
Bridgestone Blizzak LM32S
3,9
4,2
-
3,7
Der Reifen zeichnet sich durch gute Parameter in verschiedenen Wetterbedingungen besonders auffällig auf verschneiten Straßen, ...mehr »
4,1 (25)
Bridgestone Blizzak LM80 EVO
4,2
4,1
-
3,8
Ich habe auch Off-Road gefahren und die Reifen halten sowohl im Matsch als auch im Schnee ziemlich gut. Ausgezeichnet auch auf ...mehr »
login