Filterung der Liste
  • Tracmax (76)

Sommerreifen: Tracmax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Tracmax

Alle Modelle der Sommerreifen Tracmax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tracmax F106
Nimmermehr
Bewertung Marcin: 2,4

Sehr geehrte Interessenten. Ich beschloss, diese Reifen durch den niedrigen Preis ermutigt kaufen, weil sonst der Reifen hatte nie irgendwelche Probleme, so dass ich dachte, was falsch sein könnte mit den Reifen für den Sommer. hmm, und es stellte sich heraus nach der ersten Fahrt auf nasser Fahrbahn - das Auto buchstäblich fliegen, können Sie nicht schnell beschleunigen ohne Schlupf sogar auf 3. Gang, offensichtlich verlassen eine gefährliche Tendenz nach vorne zu beugen an der Außenseite der Kurve. Diese Reifen sollten zum Verkauf verboten werden! auf trockenem Asphalt, ausgenommen wenn sie beim Starten oder Quietschen mindestens der Dorfdisco einzuschalten. Schon klar, dass die Reifen so macht es keinen Sinn, auch kann man nicht sparen. Warnen vor Fahren auf nassen nawierzchnii - Reifen für weniger geübte Fahrer kann gefährlich sein. mehr »

Tracmax F107
Ich hatte gehofft, für etwas Besseres
Bewertung Paweł: 2,9

Kann auf ihm reiten, in einem feuchten und einem trockenen, eher sicher. Vielleicht ein wenig schwer zu gehen, aber ich habe keine erhöhten Kraftstoffverbrauch bemerkt. Das Problem ist jedoch, dass der Zeitpunkt, ich wyząbkowała (dh scheint Brummen während der Fahrt von 50-60km / h), der Lärm unerträglich. Seltsam, soweit die Lauffläche ist immer noch cool (so 2/3 der ursprünglichen Menge). Mechaniker übersetzt meine Räder auf verschiedenen Seiten, sondern dass sich nichts geändert hat, trotz der Tatsache, dass es in anderen Richtungen statt. Es war erst die zweite Saison (2013 war das erste), aber es wird nicht - wenn nach einer Saison so ungleichmäßig abgenutzt. Traurig, aber nicht empfehlen ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Tracmax

Winterreifen: Tracmax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Tracmax

Alle Modelle der Winterreifen Tracmax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tracmax S210
Top!
Bewertung Guido Höbbel: 2,0

Also ich kann absolut nix nachteiliges über diesen Reisen sagen oder feststellen!! Sicherlich gibt es bessere, für viel "besseres" Geld, aber für die Stadt, Ausflüge und eventuell ein paar Tuoren in Schneeregionen ist dieser Pneu vollkommen ausreichend!! Zumal der Preis in meinen Augen unschlagbar ist!! Für meine vier gekauften Reifen habe ich so viel bezahlt, wie sonst für einen, oder anderthalb eines namhaften Reifenherstellers!! Bin total zufrieden und würde oder kann diesen Reifen guten Gewissens weiterempfehlen!! mehr »

Tracmax S100
hoffnungslos |!
Bewertung jaras325: 1,5

hoffnungslos Reifen bei Nässe, würde ich nicht empfehlen, es sei denn, jemand entscheidet bis August; Bozi; Ich kaufte mir diese ... nach einer Fahrt auf nasser Fahrbahn gab es zurück, wenn das Überholen in der regen mit einer angemessenen Geschwindigkeit, hatte ich Schwierigkeiten, den Überblick für etwa hundert Meter, ich dachte, ohne Auto und Pinbelegung gdzes wird in einem Graben landen .. nie .. so keine chnszczyzny ... mehr »

Liste aller Winterreifen Tracmax

Ganzjahresreifen: Tracmax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Tracmax

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Tracmax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tracmax A/S Trac Saver
Autor:G. Z.
Bewertung G. Z.: 4,0

Ich wurde aufgefordert diese/eine Bewertung abzugeben (dabei habe ich die Reifen noch gar nicht montiert, hi, hi hi... Aber sie werden vom Fahrverhalten vermutlich wie die anderen Vier-Jahreszeiten (all season) Reifen sein: GUT. Beziehungsweise Befriedigend (Durchschnittlich) (gähn). mehr »

Tracmax A/S Trac Saver
Autor:Steven
Bewertung Steven: 3,0

Also für den Preis und die Größe der Reifen kann man nix schlechtes sagen. Ja geht besser klar aber dann auch viel viel teurer. Wer wie ich im Jahr nicht viel fährt kann die bedenkenlos kaufen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Tracmax
login