Filterung der Liste
  • Lassa (20)

Sommerreifen: Lassa

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Lassa

Alle Modelle der Sommerreifen Lassa

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Lassa Impetus Revo 2+
Preiswert mit angemessener Leistung
Bewertung Stu: 3,4

Ein Lese viele Bewertungen, die Leistung dieses Reifens lobten nahm so ein Glücksspiel. Es ist gut gebaut und sieht mehr Prämie als die chinesischen Haushalt Reifen und zunächst die Leistung schien auf einer Stufe mit den europäischen Premiumreifen. In der trockenen, sie sind in Ordnung, sehr ruhig und vernünftig griffig. aber bei Nässe, sie kommen einfach nicht in der Nähe Michelin, Goodyear, Pirelli oder Continental für Grip. Abbiegelicht, Bremsen und Beschleunigen können die Griffigkeit auf nasser Straße leicht überwältigen. Sie würden einen kleinen Benzinmotor Auto mit wenig Drehmoment entsprechen. Sie scheinen gut zu tragen und sind ein komfortables Fahr Reifen. mehr »

Lassa Impetus Revo
Hervorragende Reifen
Bewertung RQ: 4,6

Ich habe etwa 60-80 000 Meilen mit diesen Reifen gemacht. Grip ihren Griff im Trockenen ist ausgezeichnet. Im nassen, sie sind v zu gut. Fahrverhalten und Handling Dieser Reifen ersetzt eine Reihe von Michelin. In meiner ehrlichen Meinung, fühlen sich die Lassa Reifen viel besser, wenn Sie Kurven. die Michelin-Reifen Seitenwand scheint nicht so viel Unterstützung zu geben. Haltbarkeit Keine Probleme bisher. mehr »

Liste aller Sommerreifen Lassa

Winterreifen: Lassa

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Lassa

Alle Modelle der Winterreifen Lassa

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Lassa Competus Winter
Die besten Reifen ich in meinem Leben gehabt habe
Bewertung Szlapa4@o2.pl: 4,4

Cool, kaufte ich mir in Deutschland zusammen mit dem Opel Vectra Auto, waren aber geritten Cadet für die Tatsache, dass es mir leid war für Vectra Salz .... Reifen ... es war nichts Besonderes, Drifts, die nicht ging aus, ich kann nicht über Continetalach, die im ADAC-Test beworben werden sagen .. wird Lasse ... mehr »

Lassa Competus Winter
Geben Sie nicht auf der Fahrt in den Schnee.
Bewertung tomo: 1,6

Ich habe noch nie schlechter Winterreifen hatte -, in welche Richtung das Auto wird ein Gewinnspiel zu gehen, ist den meisten Ecken ein Schlupf und Gegen, EPS tobt. Nie wieder. mehr »

Liste aller Winterreifen Lassa
login