Filterung der Liste
  • Kumho (721)

Sommerreifen: Kumho

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kumho

Alle Modelle der Sommerreifen Kumho

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kumho KH17
Ich bin überrascht, hohe Einschaltquoten ...
Bewertung seba: 3,0

Ich kaufte ein gebrauchtes Auto, und der Verkäufer hat mir kmpl Räder mit Reifen Kumho Solus. Da ich das Auto im Winter gekauft fuhr ich zum ersten Mal zu den anderen Reifen, und nach einem Austausch für den Sommer Kumho erlebte Enttäuschung. Nach dem Austritt aus dem Vulkanisator, zauwazłem größeren Widerstand Manöver kierownicą.Po Reiten paar Tage war nur noch schlimmer, der große Summen beim Autofahren, einen großen Rollwiderstand, Richtung schlechte Haftung .... Ich dachte, es schlampige Arbeit vulcanizer und ging nach einer Woche Fahrt für einen Wechsel eine andere vulcanizer die Unruh und Beratung zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dass die Räder gut ausgewogen sind und nur sehr wenig helfen kann :( Ich werde sagen, dass die Fahrt jetzt so umständlich ist, dass ich denke, über das Ersetzen Reifen, obwohl sie nach wie vor eine hohe Lauffläche haben und sollte lange dienen .... auf jeden Fall nicht empfehlen! mehr »

Kumho KU31
Sehr guter Reifen für das Geld
Bewertung Radowan: 4,6

Der Kumho KU31 ist sehr gut auf trockener Fahrbahn. Noch besser finde ich den Grip auf nasser Fahrbahn. Es macht einen riesen Spaß mit den Reifen im Regen unterwegs zu sein. Keinerlei Schwierigkeiten auf nassen Straßen. Den Reifen hat mit mein Onkel empfohlen. Er hatte diese Reifen auf seinen Auto A4. Ich habe mir diese Reifen für meinen Audi A3 in der Größe 195/50R16 bestellt und direkt draufmontiert. Habe die Reifen jetzt seit guten zwei Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit den Kumho KU31. Diese sehen optisch noch aus wie neu. Ich denke mit den Reifen kann ich noch zwei weitere Jahre fahren. Im Jahr mache ich um die 50.000 Tausend Kilometer. Ich bin sehr zufrieden mit den Kauf dieser Reifen und würde diese jeder Zeit wieder kaufen. Sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! TOP Reifen !!! mehr »

Liste aller Sommerreifen Kumho

Winterreifen: Kumho

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kumho

Alle Modelle der Winterreifen Kumho

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kumho I`ZEN XW KW17
Nizza oponka
Bewertung Wojtek: 3,6

Insgesamt keine schlechte Reifen - ich würde sogar sagen, dass in Studien wie Bremsen auf nasser und trockener erging es viel besser als Jahr der Fulda Carat ASSURO. Die Tatsache, dass sie älter aber größer 195/50R15 (175/65R14 Kumho Winterreifen) und viel besser zu mir zu haben gehemmt (abs ging, aber die Wirkung war marginal) waren. Verschieben reibungslos auf Schnee richtig - denn wie Kormorane Snowpro von einem Freund nicht geben Rat Panda ziehen den Hügel hinauf, und der koreanische Reifenhersteller leicht zu erreichen, um mich und meine Honda. Highly bewerte ich abschreiben diese Ungleichheiten Reifen. Der große Nachteil ist die Hemmung der Schneematsch, aber wer im Winter geht schnell und nachlässig? Relativ hohe Fluktuation. Der Reifen ist auf jeden Fall besser als alle Ling-Long'i, Kormorane. mehr »

Kumho KC15
Autor:Sabine
Bewertung Sabine: 3,8

Hallo, ich fahre mit diesen Reifen seit ein paar Monaten, bis jetzt kann ich Kumho KC15 nur loben. Ich wohne in den hohen Bergen, fahre mit dem Auto jeden Tag zur Arbeit. Reifen wurden bereits in fast allen Wetterbedingungen ausprobiert. Sowohl auf trockenen als auch auf nassen Oberflächen haben sie einen guten Grip. Auf Schnee und Eis keine Probleme, das Auto bleibt stabil. Sehr sicher beim Bremsen. Kumho KC15 sind empfehlenswert. mehr »

Liste aller Winterreifen Kumho

Ganzjahresreifen: Kumho

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Kumho

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Kumho

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kumho SOLUS VIER KH21
Gute Reifen
Bewertung Corsa: 4,3

Hallo an Sie. Alle haben mir von Ganzjahresreifen abgeraten, und ich hatte auch meine eigenen Bedenken, denn wenn etwas für alles geeignet ist, ist es das nicht. Ich bin angenehm überrascht von ihnen, nach der Montage der Reifen, fahren in schweren regen in der Landschaft, hatte ich keine Angst, direkt in Pfützen zu fahren, nicht einmal ein wenig Ruckeln des Rades, Geschwindigkeit 80 km / h, bei 100 konnte man leicht spüren, dass es ruckelt. Auch eine angenehme Überraschung im Schnee - der Unterboden des Wagens hat gescheuert und er ist gefahren. Es war auch kein Problem, das Auto im Schnee zu bewegen, bei Eis weiß man, dass der Reifen keine Spikes hat. Der Reifen ist weich, das wird der Nachteil sein, im Sommer vermute ich, dass er sich schneller abnutzen wird.Aber es liefert und für unsere Bedingungen würde ich nicht einmal in Betracht ziehen, es wieder zu kaufen. Der Vulkaniseur sagte, sie sehen solide aus, und ich würde hinzufügen, dass sie solide fahren. mehr »

Kumho SOLUS VIER KH21
Mit Ganzjahresreifen sind die besten auf dem Markt
Bewertung voitek: 4,6

Ich fuhr von Februar bis Dezember (täglich ca. 100km). Der Reifen klebt an der Straße gut, auch bei kaltem Wetter und mäßiger Schneefall (flache und verdichtet - wie in der Stadt). In tiefen nicht angetrieben, so nicht sagen. Reifenverschleiß gering, so dass der Austausch (Ich erwähne unter 3,5 mm) aus dem Kauf des Fahrzeugs ~ 3-4 Jahre. Die regen hatten eine tolle Führung (beide bei +20 ° C und 0 ° C), ist vorhersehbar. Bei höheren Geschwindigkeiten (> 110km / h) auf einer scharfen Kurve in desczu einmal ging ich ein wenig zurück, aber es war unmöglich, ruhig zu bewegen, ohne den Gürtel. In trockenen - ruhig und keine Probleme. Wet - hamowaniena geraden und gebogenen viel besser als der Michelin Sommer. Ich empfehle allen, die in der Stadt-und Winterreifen leben sie nicht für fünf Tage im Jahr benötigt, wenn der Antrieb auf den Straßen schneebedeckte. mehr »

login