Filterung der Liste
  • Kingstar (68)

Sommerreifen: Kingstar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kingstar

Alle Modelle der Sommerreifen Kingstar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kingstar SK70
Ein guter Reifen zu einem günstigen Preis
Bewertung Daniel: 3,6

Ich habe diese Reifen für fast ein Jahr und ich bin glücklich. Ich fuhr über das Meer und die Berge, einschließlich Autobahnen, wirklich geht. Wir wissen, dass, wenn jemand fährt, ist nicht aggressiv seinem Segment, sondern auch für normale Fahrt über die meisten. Außerdem habe ich in diesem Sommer Reifen verwendet auch im Winter und mit vorsichtig fahren war eine Null-Reservierungen meinerseits. Nach einem Jahr Betrieb hat der Reifen keine signifikanten Anzeichen von Verschleiß, so denke ich, es ein wenig zu helfen. Ich empfehle, hoch, bevor sie für 80 gebrauchten Reifen kaufen - 100 PLN, wirklich ein wenig wert und machen sogar eine neue Unterklasse haben. Neu ist immer neu, aus dem, was ich weiß, ist diese Reifen in den Niederlanden hergestellt und gehören zu dem Unternehmen Hankook. Sie sind nicht so schlecht, wie einige Leute hier für den normalen Fahr schreiben es wirklich empfehlen. mehr »

Kingstar SK10
Ich hatte noch nie schlechter Reifen
Bewertung polak: 1,8

Das erste und letzte Mal, dass ich kaufte ein chinesischer Reifen. Ich will nicht zu anderen chinesischen Herstellern zu beurteilen, aber diese Reifen entmutigte mich chinesisches Essen. Innerhalb von sechs Monaten, wischte ich den Reifen, obwohl ich ohne Pausen zu fahren, weil ich ein Auto, das nicht einmal in der Lage, die (schwache) Spin haben. Reifen sehr wenig an den Ecken halten, und die treibende regen besser nicht sagen. Während des Downloads vulcan er musste es aufgeben, nachdem 20 Minuten Prüfung, sondern bat, und es gelang nach 30 Minuten. Er sagte mir nicht zu kommen mehr von der chinesischen Teig, weil er nicht ein Foto aufgenommen wurde. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kingstar

Winterreifen: Kingstar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kingstar

Alle Modelle der Winterreifen Kingstar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kingstar SW40
Autor:Thorsten
Bewertung Thorsten: 4,7

Gut, dass ich mich für Kingstar SW40 entschieden habe. Sehr gute Reifen. 2000 km sind bereits hinter mir. Ich bin von Beständigkeit und Rollwiderstand positiv überrascht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle – für die ruhige Fahrt findet man in diesem Preis nichts Besseres. mehr »

Kingstar SW41
Gekauft diese verwendet, aber neben dem neuen (unter 1000k) und legte sie auf gestern. So weit, ist es gut.
Bewertung Greg C: 4,0

Ich habe diese in Dienst auf ein Taxi und wir hatten erste große Schneefall letzte Nacht. Ich war ziemlich durch das Gefühl der Trittsicherheit beeindruckt. Mit Traktionskontrolle, es ist fast unmöglich, sich zu drehen, ihn auszuschalten, und ich fand sie Halt im frischen Schnee 3 Zoll tief sehr gut. Um sie aus fühle ich ging und spielte in einem riesigen schneebedeckten leeren Parkplatz. Die Reifen hing und packte sehr gut auf scharfe Ecken und Stoppen von Stadtgeschwindigkeiten schnell war sehr beeindruckend. (neuen Premium-Bremskomponenten nicht schaden) Fahrbahnunebenheiten fühlte sich sehr nah an den Sommerreifen, die aus kam und Straßenlärm schien minimal, hatten wohlgemerkt die hiway eine skif Schnee bedecken. Sie werfen eine Menge Schnee, Matsch, Wasser, aber ich vermute, das ist viel besser als keine und mit ihnen füllen mit gepackten Schnee. Nein sie sind nicht die High-End-Reifen auf dem Regal, aber sie haben sehr gut für mich so weit durchgeführt und werden auf jeden Fall mein Nicken der Billigung. mehr »

Liste aller Winterreifen Kingstar
login