Filterung der Liste
  • Bridgestone (2429)
5,0 (1)
Bridgestone Ecopia EP001S
5,0
5,0
-
5,0
Ich nahm an, und ich ging nach Deutschland (Hessen) 30. April 2015 Regen, Graupel, etwas Sonne von der gesamten drogę.Powrót nach ...mehr »
5,0 (1)
Bridgestone Alenza 001
-
5,0
-
-
Sehr zufrieden.mehr »
5,0 (1)
Bridgestone HTS 686
3,5
5,0
-
3,4
wenn kamen zwei Tage später an der Tür bestellt ..welche etwas über Service oder Reifen ... gut gemacht great..cant Fehler war ...mehr »
4,9 (1)
Bridgestone R660
4,5
5,0
-
5,0
Die Entscheidung, diese Reifen zu verwenden, da fiel główniw der Marke, reite ich ein Motorrad und Pkw Bridgestonach, keine ...mehr »
4,9 (3)
Bridgestone DriveGuard
4,6
5,0
-
4,8
Hat auf ihnen 8000km in 3 Monaten. Bisher keine Probleme. Im August hatte ich eine Reise von Irland nach Polen. Mit ...mehr »
4,8 (1)
Bridgestone Dueler Alenza
3,8
5,0
-
4,0
Ich habe nicht genug Meilen km zu können, umfassend zu bewertenmehr »
4,8 (227)
Bridgestone Turanza 6
-
4,8
-
-
Ich kaufe nun schon seit einem Dutzend Jahren Bridgestone-Reifen und mit jedem neueren Modell wird der Fahrspaß besser und ...mehr »
4,6 (1)
Bridgestone B381 Ecopia
4,8
4,4
-
5,0
Eine rundum hervorragende Reifen guten Grip bei nassen und trockenen Bedingungen Geräuscharmer ausgezeichneter Wertmehr »
4,5 (3)
Bridgestone RE050 I
4,1
4,7
-
4,1
Hervorragende Reifen für BMW von mittlerer Stärke / 180 PS / Sehr gute Griffigkeit auf trockener und vor allem auf nasser ...mehr »
4,5 (3)
Bridgestone ER30C
4,5
4,5
-
4,5
Gut, vorhersehbare Reifen. Keine Überraschungen auf der nass und trocken. Ein hoher Preis, aber eine gute Leistung.mehr »
login