Filterung der Liste
  • Wanli (342)

Sommerreifen: Wanli

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Wanli

Alle Modelle der Sommerreifen Wanli

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wanli S 2023
fatal Reifen
Bewertung Jana Kraus: 2,4

Die Reifen Wanli S 2023 sehen ganz gut aus, schlimmer mit der Härte. Schon nach einem Monat sieht man, dass sie nicht dauerhaft sind und ich werde sie bald wechseln müssen.. Ich kann mir zurzeit leider keine teureren Reifen leisten. mehr »

Wanli S 1200
Ich empfehle
Bewertung Senator: 2,3

Hopeless Struktur des Reifens viel zu hart für das, was nicht die Haftung in Kurven bei höheren Geschwindigkeiten und sogar Angst um ihre Fahrt. Als es zu regnen beginnt, ist es besser, das Auto in der Garage abstellen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Wanli

Winterreifen: Wanli

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Wanli

Alle Modelle der Winterreifen Wanli

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wanli SNOWGRIP
Autor:rioda
Bewertung rioda: 3,4

meine Reifen sind sonnig Schneemeister Wanli angeblich aus dem Werk, das gleiche Profil Schneemeister Wanli. von Händlern ist das gleiche Reifen. Ich dachte, es wäre furchtbar laut sie zu schreiben, aber ich chalenger zu 120 km / h nicht zu hören, die Tatsache, dass das Auto nicht hat erste Jugend. Balancing Problemen war nicht die Tatsache, dass das 4-1Reifen ein wenig Beat Echos um den Umfang gekauft auf der Balancer. Ich bin ein Verfechter der polnischen Reifen vor allem Kormorane (Leben), aber diese haben in Serbien produziert, Debica hat definitiv einen weicheren Lauffläche, sondern entfremdet die Marke und ich hatte furio vivo und nach 2 Jahren, weil das Ei in Kontakt um den Umfang bei gleichzeitiger Vermeidung Bordsteinkanten. Schneemeister Reifen waren billiger von etwa 60 zł pro 1 Stück aus Polnisch abzuschaffen sehen, wie die Straße? mehr »

Wanli SNOWGRIP
Kann nicht glauben, wie gut diese Reifen sind!
Bewertung Steve: 5,0

Zum ersten Mal habe ich mir Winterreifen gekauft, da ich gehört habe, dass dieses Jahr der stärkste Winter seit 50 Jahre kommen soll und was passierte? Im März leichter Schneefall.. Dieses Jahr war der nasseste Winter überhaupt, da sollte man lieber Sommerreifen haben. Naja Hauptsache waren die Wanli SNOWGRIP nicht so teuer wie Reifen aus der Premiumklasse wie z.B. Conti oder Pirelli. Für diesen Preis hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und die Reifen haben auf jeden Fall meine Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen. Denn für so einen günstigen Preis hatte ich nicht gerade viel erwartet. mehr »

Liste aller Winterreifen Wanli

Ganzjahresreifen: Wanli

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Wanli

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Wanli

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Wanli SC501
Es lohnt sich, gute Qualität zu kaufen
Bewertung Kazimierz Sokol: 3,7

Ich bin zufrieden mit dem Kauf mehr »

Wanli SC501
Sehr gerne wieder
Bewertung Rosi: 3,6

Alles top mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Wanli
login