Filterung der Liste
  • Vredestein (1673)

Sommerreifen: Vredestein

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Vredestein

Alle Modelle der Sommerreifen Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Vredestein Ultrac Satin
sensationell!
Bewertung bob: 4,5

Ich kaufte diesen Reifen in der Größe 225/45/17. Ich hatte Angst, weil es keine Bewertungen von diesem gab. Ich habe mich für einen diesjährigen Vredestein Ultrac Satin entschieden, der in Genf als Premiumklasse Reifen präsentiert wurde. Das ist egal, ob Oberfläche nass oder trocken ist, kommt dieser Reifen damit zurecht. Ich versuchte eines Tages am Kreisverkehr diesen Reifen von der Strecke abzuleiten (innerhalb der Vernunft) – gescheitert. Ich fahre sehr viel, zirka 15.000 Kilometer monatlich. Ich hatte schon verschiedene Marken von den Reifen und für mich ist Vredestein Gewinner. Pfützen sind für diesen Reifen kein Problem. Man muss zugeben, dass der Reifen ziemlich leise ist - auf einer Autobahn mit 150-160 km/h kann man ihn kaum hören. Jetzt kann ich mich nicht äußern, wie mit Abwischbarkeit von Reifen ist. Ich kaufte diesen Reifen von einer Woche, ich fuhre schon 4000 Kilometer. Mit gutem Gewissen kann ich diesen Reifen in dieser Größe empfehlen. mehr »

Vredestein Sportrac 5
Ganz billig, eher ruhige Fahrt.
Bewertung shotgun: 3,0

Vorher hatte ich eine Uniroyale Reinexperty, da gehe ich nicht auf die Meinungen ein, ob es Schrott oder Schrott ist. An der Uni fühlte ich mich im Regen bei hohen Geschwindigkeiten von 160-180 ziemlich sicher, was ich absolut nicht über die aktuellen schreiben kann. Ich habe die Uni praktisch in Saison 1,5 beendet - sehr weicher Gummi, aber er hat erstaunlich in den Kurven gehalten. Vredestein hält, aber ich kann den Moment der "Abfahrt" in der Kurve nicht spüren, nach dem, was ich nach 5 km sehen kann, werden sie mechanisch stärkeres, härteres Gummi sein. Uni war auch seitlich weniger steif, also machen sie ein ähnliches Geräusch. Würde ich wieder kaufen? Nein – trotz schmeichelhafter Meinungen würde ich eher dezent zulegen und Uni kaufen, auch für die Staffel 1.5 … Vrede natürlich Anfang des Jahres neu gekauft, etwa im März und gleich mit dem Produktionsdatum – Januar – begründet wenn ..... mehr »

Winterreifen: Vredestein

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Vredestein

Alle Modelle der Winterreifen Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Vredestein Snowtrac 3
Ideal Terrain-Reifen.
Bewertung Leśnik: 4,6

Oft bewegen Forststraße und leider mein seicento dies wird nicht erstellt. Ich war in diesem Winter suchen, zumindest ein wenig etwas, das mich in einer wirklich schwierigen Gelände helfen, und fand keine vredesteiny. Die ersten Gefühle waren gemischt, aber es stellte sich bald heraus, dass die neuen Reifen haben ein bisschen mehr bekommen als die andere. Dann konnte ich nicht genug loben. Das Auto hält fast an Ort und Stelle, und auf Schneeglätte besser ab als SUVs Kollegen. Auch zwei Mal gelang es mir, ein Abrutschen auf die steile Straße mit Schlamm aus schmelzendem Schnee raus unversehrt. Wenn nicht für diesen Reifen, wahrscheinlich einen dieser Zettel würde am Ende rollen und einen zweiten Eingang zum Baum. Der einzige Nachteil ist relativ mehr Lärm, aber im Austausch für die Sicherheit ist ein sehr guter Ersatz. mehr »

Vredestein Snowtrac 3
Bomb!
Bewertung mVin: 4,2

Grundsätzlich verhalten sich die Reifen Vredestein Snowtrac 3 unterschiedlich. 1) Ruhig, wenn andere Leute die Probleme mit der Fahr über den Schnee haben, fahre ich problemlos. 2) meine Lieblingsweise - GAS! manchmal in großen Massen vom nassen Schnee hat das Auto Probleme mit Parken, muss man dann ein bisschen Gas geben und los! Es gibt kein Tag, der mich nicht überrascht. Manchmal Schnne, Eis, Matschschnee und die Bewusstsein, dass ich nur einsteige und fahre problemlos mit meinen Vredestein Snowtrac 3. Wenn es um die Bremsen geht, hab ich keine Probleme. Zwar hab ich kein ABS, aber das brauche ich nicht bei diesen Reifen. Wenn ich bremsen beginn, stoppt mein Auto sofort. Was soll ich noch zugeben... Die Reifen Vredestein Snowtrac 3 sind sehr leise. Ich höre keine Geräusche in meinem Auto, egal ob Regen, Schnee oder nasse Straße. Nächstes Mal kaufe ich bestimmt wieder Vredestein Snowtrac 3. mehr »

Ganzjahresreifen: Vredestein

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Vredestein

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Vredestein

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Vredestein Quatrac 3
Offenbarung
Bewertung Prezes: 4,6

Am Anfang, überprüfe ich, dass ich alles, was alternativ zu nähern, funktionell und wirtschaftlich. Diese Reifen sind schon drei Jahre, mit Blick auf den kleinen Profilabrieb sicher noch drei Jahre über ihnen pojeżdżę. . Was den Winter - Excellent - 100% besser als Winterreifen geben: Kleber, Kormoran, Fulda, Dayton, Dunlpo, Nokian, Debica Natürlich zählt Sinn gekommen zu sagen, dass im Eis nach der Fahrt 8km sich sicher fühlen, zu zu schwer Bremsmoment. In der Regenzeit im Sommer und bleiben Uniroyal Rainexpert - unter Berücksichtigung des Standes der Lauffläche ist es nicht so schnell schwindet schnell wie im Fall der Uniroyal Rainexpert. Sicherlich eine große Einsparung - kein 2 mal im Jahr Radwechsel, Balancieren, keine zwei Sätze Reifen mit Felgen. In jedem Fall, nach der Überprüfung EMPFOHLEN !!! mehr »

Vredestein Quatrac 3
Holen Sie sich Ihre Reifen Mehrbereichs
Bewertung irekplwr: 4,2

Ich denke, die Reifen sind cool. macht einen guten Job im Winter und Sommer. Auf trockenen und nassen Straßen. Ich bei einer Geschwindigkeit von etwa 80 km / h auf trockener Fahrbahn Matsch fuhr einmal auf der A4, hat das Lenkrad nicht offensichtlich Gefühl der Widerstandsfläche zu bewegen. Reifen zu empfehlen. Kein Bullshit favorisieren wir nicht machen Unternehmen, die versuchen, uns zu überzeugen, dass nur spezielle Reifen (Sommer / Winter) zu gewährleisten, den Komfort, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit Fahren. Kürzlich bedeckte ich den Abstand Wroclaw Bydgoszcz (hin und zurück 660 km - Durchschnittsgeschwindigkeit 50 km / h-Verbrauch 6,74 l/100 km). Ein Teil der Art, wie ich in schweren regen 70 km / h fahren, das Auto lief wie ein Uhrwerk. Keine Probleme mit Haftung. Honda Accord 1.8 ES 2000. mehr »

login