Filterung der Liste
  • Rapid (45)

Sommerreifen: Rapid

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Rapid

Alle Modelle der Sommerreifen Rapid

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Rapid P609
Also für diesen großen Reifen
Bewertung Stefan P.: 5,0

Das erste Mal, dass ich mit dieser Marke trafen sich in Oponeo. Nichts über sie vor und ich habe nicht gehört postanowłem rufen den Kundendienst. Consultant gründlich beantwortet meine Frage, und ich kaufte es. Ich gehe mehr als einem Jahr auf diesen Reifen und ich kann jedes Wort Oponeo Berater bestätigen. Diese Reifen sind leise und vor allem gut Wasserablauf. Es geht um baezpieczenstwo und ich muss zugeben, dass zum Zeitpunkt des Kaufes nicht dyponowałem viel Geld damit ich gekauft habe, weil ich Rapida aber nichts starciłem Qualität retten wollte. Ich empfehle allen wirtschaftlich. mehr »

Rapid P609
Bemerkenswerte Reifen
Bewertung Henryk: 5,0

Ich konnte nicht zu viel auf Reifen, aber Sie müssen schon mussten die Reifen wechseln. Ich war für Reifen mit Low-End-Preise suchen, und ich ahnte die Qualität. Ich lese viel von Bewertungen in Foren und Webseiten der verschiedenen Unternehmen. Ich konzentrierte mich auf den Reifen aus Asien und schließlich die Entscheidung getroffen, die Rapid-Reifen der Marke zu erwerben. Nach einem Jahr der Nutzung, kann ich mit Ihnen teilen die ersten Töne. Sie sind ruhig und in einem recht niedrigen Niveau getragen. Ich denke, das wird mir gute Dienste leisten für ein paar Saisons. Verhalten auch in Spurrillen und Wasser. Wenn jemand eine billige und gute Reifen suchen wird empfohlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Rapid
login