Filterung der Liste
  • Fortune (5)

Sommerreifen: Fortune

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Fortune

Alle Modelle der Sommerreifen Fortune

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fortune FSR5
SUPER
Bewertung vittorio: 5,0

Ein hervorragendes und erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis, bisher gibt es keine Anzeichen für eine abnormale Abnutzung der Lauffläche. mehr »

Fortune FSR71
Autor:Harry voys
Bewertung Harry voys: 3,4

Super reifen sehr zu entfehlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Fortune

Winterreifen: Fortune

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Fortune

Alle Modelle der Winterreifen Fortune

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fortune FSR-902
Autor:Transit 85/260 FA
Bewertung Transit 85/260 FA: 4,0

Hallo, ich habe erstmals diese Reifen auf meinem Transit, Kastenwagen FA, dass Abrollgeräusch ist nicht sehr laut. Auf den 6 x 16 " Alufelgen macht der Transit einigs gut in Kurfen, dass Starke Schieben über die Vorderachse mit den 15" Rädern ist fast nicht kontrollierbar. Mit den Reifen 16 " in 205/65 16 C ist und einem Luftdruck von 3,2 V und 3,6 H ist das Schieben nicht mehr da. Felgen und Reifen mussten als Sondereintragung beim Tüv beantragt werden. Ford selbst gibt weder für die Alufelgen Org. Ford und die Reifengröße eine Freigabe. Zur Laufleistung kann ich noch keine Angaben machen das erst vor kurzem Montieren lassen. In diesem Fall hat ausschliesslich der Preis eine Kaufentscheidung getroffen. Es sind Winterreifen was bei der Nutzung des Fahrzeuges als Werkzeug für mich als Techniker, keine Rolle spielte. mehr »

Fortune FSR-901
Autor:Karsten Fuhrig
Bewertung Karsten Fuhrig: 4,0

Hab die Reifen 3 Monate drauf.Sind Laufruhig .bin zufrieden mehr »

Liste aller Winterreifen Fortune
login