Filterung der Liste
  • Firenza (62)

Sommerreifen: Firenza

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Firenza

Alle Modelle der Sommerreifen Firenza

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Firenza ST-08
Decent Gummi zu einem guten Preis
Bewertung XoXo: 2,9

Erworben durch den Kauf von Reifen auf Lager Oponeo. Als für das Geschäft - wie immer voller Professionalität. Wie für die Reifen - die Auswahl ist meine Richtung plus, sondern auch der höchste Preis, den Sie nicht sollte. Auf der positiven Seite: gute Drainage, wie heisere dieser Preisklasse, sehr hart Profil (Ich schätze die trockenen Bögen), Abrieb überdurchschnittlich (im Vergleich zu der bisherigen Richtung Toyo Diese können dem Muster Abrieb verglichen werden). Aussehen ok - eine Frage des Geschmacks. Auf der Sollseite: mögliche uślizg auf nassen Kurven beim Fahren in der Formel "der Vertreter". Weiter kaufen wie gewohnt, andere - wie der Test, aber ich konnte wieder zu ihnen gehen in ein anderes Auto mit einem anderen abgestimmte Federung - aus Neugier. mehr »

Firenza ST-08
Made in China im wahrsten Sinne der Bedeutung
Bewertung Jacek: 2,2

Gegründet als eine zweite Reifen auf dem neuen Auto (CitroeC5) Zurück Brand Factory robustes fast 100 Tausend. km, Firenzy nach 20 für das Recycling geeignet. In wendet Aufstieg zu den Gipfeln der Papierkorb. Nicht auf die trockene und nasse Seiten der Lauffläche nach etwa 10 Tausend km, und der Rest bald nach dem Übermäßige geschält zu halten. Bremseigenschaften auf nasser oder rutschiger dort. Nach den Haufen zu werfen Müll Ich ging zurück zu der Marke Reifen. Wenn jemand kauft Reifen für ein halbes Jahr, treffen Sie den Jackpot. Wenn jemand eine anständige Hausschuhe im Auto, und das wird lassen Mist vergeht, oder herauszufinden, warum die chinesische Karkasse ist in der Hälfte billiger. mehr »

Liste aller Sommerreifen Firenza

Winterreifen: Firenza

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Firenza

Alle Modelle der Winterreifen Firenza

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Firenza NU ICE XT01
Sehr gute Reifen und guter Preis
Bewertung Bogdan: 4,3

Gute Reifen, da fuhr ich 8750 km in Polen und auch in Deutschland. mehr »

Liste aller Winterreifen Firenza
login