Filterung der Liste
  • BCT (17)

Sommerreifen: BCT

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen BCT

Alle Modelle der Sommerreifen BCT

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

BCT S 800
Der Preis ist der Faktor für die Qualität der es nicht gut, einen Reifen auf einem kurzen Sonntagsausflug, desto heißer, desto besser hält es erwarten. ein wenig regen und verhält sich wie eine Seifenblase
Bewertung tyre kiler: 2,1

Ich würde niemandem empfehlen, zu Nasshaftungskennwert extrem überbewertet. Naja, aber es ist eine der billigsten Reifen auf dem Markt. Wenn Sie schnell es fahren im Sommer noch einmal, aber nicht vergessen, regen oder Temperaturen unter 14 Grad auf der Straße und beginnt, für die Traktion zu kämpfen. Ich möchte diejenigen, die noch glauben, dass zu diesem Preis ist es eine gute Gummi ist zu empfehlen. Anfahrt mit Vorsicht und nie empfehlen, diese Reifen niemandem. Rubber Zusammensetzung saugt, oh sie zwischen den Profilblöcken knacken neigen. mehr »

BCT S 800
Nicht schlecht für den Preis. Ich würde empfehlen. Ich beziehe mich auf ein größeres Gedicht.
Bewertung Matt: 3,8

4 + / 6 - Reifen nicht, die Wahrheit zu sagen, und przesłodzić. Ich hatte die Gelegenheit, in den Schnee fahren und es war wirklich gut, Gummi auf die Straße, auch wenn es begraben wurde geklebt. Trockene Bedingungen Reifen klebt gut, trotz aggressiver und schnell zu fahren jede Runde nach einer Weile von Bremsen und Herunterschalten aus begann nicht - ich war noch nicht einmal, wenn ich wechselten sich mit hoher Geschwindigkeit. Starten Sie auf trockenem Asphalt auch stressfrei. Die Hemmung seltsames Gefühl, als ob der Reifen plötzlich und fügen Sie die Asphaltdurchdrehen der Räder ist noch drin, auch wenn sehr effektiv gehemmt. Jedoch sind alle dem nassen Asphalt geht in die Hölle, starten Schleifscheiben fertig an einem Ort sehr oft passiert Aquaplaning, bei Geschwindigkeiten über 120 km / h, ist es schwer, das Auto in der Kurve, wie es wichsen kann halten. Für Ruhe fahren so weit wie möglich. mehr »

Liste aller Sommerreifen BCT

Ganzjahresreifen: BCT

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen BCT

Alle Modelle der Ganzjahresreifen BCT

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen BCT
login