Filterung der Liste
  • Barum (5825)

Sommerreifen: Barum

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Barum

Alle Modelle der Sommerreifen Barum

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Barum BRAVURIS 2
Ich würde empfehlen!
Bewertung Ola: 4,4

Reifen sind hervorragend. Ich schrieb ein Gedicht über sie in Deutschland hat mich gebeten -kupiłam Barum Warum? Antwortete ich ihm höflich: Das ist einfach sicher! Car hält die Straße, in die Kurven geben leise, und bei Nässe auf der Autobahn Passat ist wie ein festgesteckt! mehr »

Barum Bravuris 3HM
Gute Reifen finde ich.
Bewertung GnD: 4,4

Ich suche einen günstigen Reifen. Ich habe nicht zu aggressives Fahren Reifen, die die hohen Standards erfüllen und auf der Strecke benötigen. Keine normalen Gebrauch Reifen sind sehr gut. Vor dem Kauf wurde mir vorgeschlagen, dass die Reifen niedrig sind und im nassen gut sind. Was ist das Erste kann ich einfach nicht zustimmen. Bei normalem Gebrauch die Reifen verhalten sich wirklich gut. Wie für die Weichheit des Reifens, sind eigentlich ganz weich. Dies führt zu Komfort, sondern auch in ein großes Loch fallen können Reifen Stöbern - wie im August mit mir passiert. Aber das Loch war wirklich groß. Bitte immer mit diesem Profil 45. Ich finde die reifen haben wirklich gute Qualität, wie für diesen Betrag. Ich wurde den reifen empfehlen Ihnen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Barum

Winterreifen: Barum

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Barum

Alle Modelle der Winterreifen Barum

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Barum Polaris 3
Sehr gute Reifen empfehlen.
Bewertung Benek: 4,8

Reifen betreiben eine 1-Saison, weil ich nicht die Haltbarkeit und die Reifenschaden im Allgemeinen schätzen sehr gute seitliche Fahren auf Schneematsch sind leiser als Sommerreifen Continental 205 / 50R17 empfehlen OPONEO hatte bewerten. mehr »

Barum Polaris 3
Sehr guter Reifen bei einem relativ niedrigen Preis.
Bewertung Ańćka: 4,7

Sehr gute Haftung auf nassen, rutschigen und Schnee. An einem trockenen, gut-Stick auf die Oberfläche, sondern in Kurven quietschen. Sehr weiche Gummi, tragen schnell ab. mehr »

Liste aller Winterreifen Barum

Ganzjahresreifen: Barum

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Barum

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Barum

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Barum QUARTARIS
Nach 40 Tausend. zu ersetzen
Bewertung staruszek: 3,2

Nach der Fahrt 55 Tausend. km Reifen gut aussehen und sie haben noch eine Menge Lauffläche. Leider kann der Rat nicht auf ihnen reiten. Sie können nicht zentriert werden, verloren ihre seine Geometrie, Orte haben eine Menge von Hohlräumen. Seit dem Beginn der Verwendung eines Rauschens. Eine positive Überraschung ist durch Pfützen fahren. Sehr gut zu wählen Wasser aus Rädern. Auf der positiven Seite I gehören Bremsen, sondern bewegen Sie das Drama. Just a little regen, ein wenig Sand oder glatter Fahrbahn und bricht den Griff - dieser Mangel kann von Beginn der Nutzung gesehen werden ... mehr »

Barum QUARTARIS
Opaonka großartig für mich.
Bewertung tester: 4,0

Ich kaufte mir diese Reifen auch wegen des Preises, und ich weiß nicht noch gehen Austausch für Winter oder Sommer. Nach diesem Sommer, das war im Jahr 2010 und der Winter 2010-2011 die ziemlich scharf war ich muss sagen, dass taten toll, weil ich mit einer Vielzahl von Fahrzeugen mit unterschiedlichen Reifen umzugehen und so kann ich den Unterschied zu sehen haben. Was ich in ihnen enthalten noch ist, dass in meinem Auto, dass eine harte Federung hat und eignet sich für das Fahren auf guten Straßen Westen, und es ist ein Nissan Almera, ergibt dies reifen Weichheit Ihren LKW gleichzeitig Dämpfung gutes Auto. Also kaufte ich Clincher Schluss, dass meine Erwartungen erfüllt, aber am Anfang habe ich riet davon ab, zu sagen, dass es keine solche Sache wie ein Reifen-Saison, und ich hatte ein großes Dilemma und jetzt, die Nutzung im Sommer und Winter, aber sagen, dass dieser Reifen ist mir zu sagen, dass ich erfüllt . mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Barum
login