Filterung der Liste
  • Zeta (25)

Sommerreifen: Zeta

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Zeta

Alle Modelle der Sommerreifen Zeta

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Zeta ZTR-10
Große im Trockenen - aber ...
Bewertung Richie Jeffs: 3,5

Dieser Reifen ist für den Preis, brillante Grip auf trockener Fahrbahn, so dass das Vertrauen in den Ecken und lassen Sie wissen, wenn sein an die Grenze. Und es ist nicht so laut entweder, nur etwas lauter als die meines Autos Continental mit kam. Über den gleichen Walz zu Widerstand. Allerdings ... In der nassen, verschiedene Ballspiel. Gerade genug Grip "vernünftig" ohne Absturz zu fahren. Noch mehr als Halbgas und die Räder drehen in etwas bis in den 3. Gang. Stopping ist immer noch gut, nur nach vorne und seitlich Griff. Würde wahrscheinlich auf einem kleineren, weniger "drehmoment" Benzin für den allgemeinen Fahr in Ordnung sein. mehr »

Zeta ZTR18
Einige Erfahrung.
Bewertung Hubert: 3,2

Ich bin die zweite Saison und ich muss zugeben, dass es besser als ich erwartet. Cichutka, gleitet gut auf dem Weg, vor allem abfärbt sehr langsam. mehr »

Liste aller Sommerreifen Zeta

Winterreifen: Zeta

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Zeta

Alle Modelle der Winterreifen Zeta

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Zeta Antarctica 5
Sehr gutes Preis-
Bewertung Frank Ostermann: 3,7

Sehr guter Reifen für den Preis. Ich bin teuren Markenreifen führte zu höheren Preisen, die deutlich schlechtere Eigenschaften der Fahrt hatten. mehr »

Liste aller Winterreifen Zeta
login