Filterung der Liste
  • Silverstone (8)

Sommerreifen: Silverstone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Silverstone

Alle Modelle der Sommerreifen Silverstone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Silverstone AT-117 Special
Sehr gute Allround Reifen
Bewertung B Lyons: 4,7

Ich hatte einen Satz dieser Reifen vor und war sehr beeindruckt von ihnen gab es ziemlich viel nicht, wo ich nicht mit ihnen Schlamm, Schotter, Schnee, Eis gehen konnte. Ich habe versucht, überall vor Ort einen weiteren Satz zu erhalten, konnten sie aber nicht, wo jeder bekommen, bis ich sie auf dieser Seite, großer Preis (inklusive kostenlose Lieferung) gefunden und sehr schnellen Service 3-4 Tage, Excellent Service. mehr »

Silverstone MT-117 Sport
Ein guter Reifen für Gelände
Bewertung Paweł Kozak: 4,3

Der Reifen sehr gut zu schwierigem Gelände. Ich habe es auf Patrol für zwei Jahre und ein schlechtes Wort darüber will ich nicht im Anwendungsbereich sagen. Auf der Autobahn ist es passabel, aber, wenn 90% der am Steuer ist Schotter und Asphaltstraßen nach einer anderen Reifen. mehr »

login