Filterung der Liste
  • Petlas (48)

Sommerreifen: Petlas

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Petlas

Alle Modelle der Sommerreifen Petlas

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Petlas Imperium PT515
Sehr gut 'Schnäppchen' Reifen. Ausgezeichnete Qualität und Preis.
Bewertung Octaviusiv: 4,0

Nachdem mit der Petlas "Schneemeister" Winterreifen beeindruckt habe ich beschlossen, die "Imperiums" zu versuchen 2 Vredestein Ultrac Cento an der Vorderachse zu ersetzen. Nachdem hatte Vredestein Sportrac 3 und 5 in der Vergangenheit fand ich das nirgends die Ultrac Cento in der Nähe so gut für Grip, aber die Imperiums sind viel besser imho. Sie sind leise, komfortabel und haben mich nie einen Moment der Unsicherheit gegeben - auch einen Versuch wert für den Preis. Es ist schwierig, diese auf allen offiziellen Tests ", zu finden, damit die Bewertungen überprüfen. mehr »

Petlas Velox Sport PT741
So gut wie jede Premium-Marke
Bewertung Günter: 2,0

Ich hatte Petlas Velox Sport PT741 Reifen als Hintenreifen meines Galaxy für fast 20.000 km eingestellt. Die Verschleißrate ist vergleichbar mit Michelin Energy +. Sie scheinen nicht lauter als der Michelin-Reifen zu sein. Ich werde sie wieder mal kaufen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Petlas

Winterreifen: Petlas

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Petlas

Alle Modelle der Winterreifen Petlas

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Petlas PT925
Autor:darek22163
Bewertung darek22163: 1,8

Alle, die auf der Suche nach neuen Winterreifen sind, sind eingeladen, sich das Angebot an polnischen Reifen anzusehen. Die Preise sind erschwinglich und die Qualität und Parameter sind unschlagbar. mehr »

Petlas Explero Winter W671
Guter Kompromiss
Bewertung Fab: 4,0

Ich muss sagen, dass ich keinen besonderen Bedarf an Winterreifen habe, was ich also brauche, sind einige Reifen für den Winter, die eindeutig der Qualität, der Sicherheit und den niedrigen Kosten entsprechen, ich muss sagen, dass ich mit dieser Marke den richtigen Kompromiss gefunden habe, der einzige Nachteil ist, dass sie etwas laut sind, aber ich denke, man kann ein Auge zudrücken. mehr »

Liste aller Winterreifen Petlas
login