Filterung der Liste
  • Meteor (13)

Sommerreifen: Meteor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Meteor

Alle Modelle der Sommerreifen Meteor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Meteor SPORT HP
Wirklich gute
Bewertung Minibiscuter: 3,9

Mit einem anspruchsvollen Beschaffenheit sehr kurvenreichen Straße Bergstraße in Asturias und fast immer mit hoher Geschwindigkeit und mit einem Motor als 170 GT Sport hat sehr agusto mir dieses Reifens, die zunehmend Freunde fahren in ihren Autos, um die Leistung zu testen und ke Griff ist ausgezeichnet in trockenen und gut im nassen, aber Sie wissen, was Sie haben und haben ein wenig Fingerspitzengefühl im Wasser und nicht nur der Preis, wenn seine guten Eigenschaften, die immer kaufen Sie dieses Reifens und hoffentlich folgen lang mehr »

Meteor SPORT HP
Einige Reifen
Bewertung Przemek: 2,1

Ich kaufte auf schnell, weil ich zwei Reifen benötigt. An der Vorderachse in einem Auto mit einer Kapazität von 190 km gefahren mit nassen nicht in den Griff trocken im zweiten Gang fangen konnte manchmal brechen sie auf. Nachdem er an der Hinterachse hatte ich sehr vorsichtig sein, wenn die Ecken Eingabe, weil das Auto zum Übersteuern neigte. Relativ ruhig, komfortabel, mehrmals fiel ich in ein großes Loch, und der Reifen war nichts. Ich fuhr 3000km auf sie und warf, weil in der regen Angst reiten konnte. Ich empfehle, nicht. mehr »

Liste aller Sommerreifen Meteor

Winterreifen: Meteor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Meteor

Alle Modelle der Winterreifen Meteor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Meteor Winter
im Allgemeinen sehr gut
Bewertung Morris: 4,2

Meine Winterreifen Meteor Winter IS21 habe ich im letzten Jahr gekauft. Ich arbeite als ein Taxifahrer und fahre jeden Tag sehr viel, deswegen brauche ich gute Reifen. Obwohl das Wetter nicht so echt winterlich war, habe ich die Reifenleistungen in verschiedenen Bedingungen getestet. Die Reifen sind ausgezeichnet. mehr »

Meteor Winter
Die Kaninchen, die Qualität und niedrigen Preis will
Bewertung Pace Elia: 3,6

Hervorragende Reifen für diejenigen, die kosten, sehr weich und ruhig. mehr »

Liste aller Winterreifen Meteor
login