Filterung der Liste
  • Event (15)

Sommerreifen: Event

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Event

Alle Modelle der Sommerreifen Event

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Event MJ683
Autor:ja ja
Bewertung ja ja: 2,0

Chinesische Reifen. auf trockenem auch beraten, aber bei Nässe ist eine Tragödie. fällt, wie es ist schwer, Tiefgarage gehen, müssen Sie Schwung nehmen. Beim Bremsen bei Nässe es sich sofort ansehen. Auto verhält, als ob das Eis gehen. Es sei furchtbar vorsichtig sein. mehr »

Event ML909
Reifen
Bewertung anonim54: 3,8

Super'm sehr zufrieden fuhren über 2000 km Reifen haften sehr gut auf trockener Straße und nass etwas schlechter, aber die Motorleistung ist ebenfalls empfehlenswert your'm mit diesen Reifen, wie im Himmel mehr »

Liste aller Sommerreifen Event

Ganzjahresreifen: Event

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Event

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Event

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Event ML698
Gutes Budget A / T Reifen
Bewertung George: 3,8

Inexpensive A / T-Reifen. Im Grunde eine Kopie des BF Goodritch All Terrain Lauffläche. Die Seitenwand hat eine kleine Lauffläche für Geleise. Reifen ist breit und beißt gut auf Asphalt und mild Off-Road-Oberflächen. Clogs in dicken Schlamm, es ist kein Schlamm Reifen aber. Würde mit einer besseren Seitenwandlauffläche und der Schutz verbessert werden. mehr »

Event ML698
gute Reifen
Bewertung Thomas Heinz: 4,0

Ich habe die Reifen vor fast einem halben Jahr montiert. Auf der Autobahn hört man sie schon deutlich pfeifen. Mich persönlich stört es aber nicht. Im Gelände bei nasser Witterung sind sie gut. Im Schnee konnte ich sie witterungsbedingt nicht testen. Ich würde sie mir wieder kaufen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Event
login