Filterung der Liste
  • Cooper (349)

Sommerreifen: Cooper

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Cooper

Alle Modelle der Sommerreifen Cooper

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Cooper Discoverer S/T MAXX
übertroffen alle Erwartungen
Bewertung Sam: 5,0

Ich hatte eine Reihe von BFG AT-Reifen auf meinem letzten Entdeckung, die sehr schwer trugen, sehr hart. Aber sie traf auch ziemlich schlecht meine Wirtschaft, und wenn sie Vergangenheit trugen 10.000 Meilen die Verbindung wurde härter und sie wurden laut. Also, wenn ich einen Satz Reifen für die aktuelle Entdeckung benötigt habe ich beschlossen, auf dem neuen Cooper ST Maxx und der Goodyear DuraTrac zu suchen. Ich fand einen sehr guten Preis für den ST-Maxx bei £ 100 pro und nach dem Lesen ausgiebig kaufte ich einen Satz. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Reifen sind besonders leise, trotz der aggressiven Lauffläche. Sie selbst reinigen schön und ich habe noch nie stecken geblieben, wenn Offroad wagen. Auf Asphalt sie greifen außergewöhnlich gut und sind sehr beruhigend. Ich habe noch nie Traktion auch in horrenden regen und schmierigen Straßen verloren. Ich muss sagen, dass ich einen stetigen Fahrer bin aber auch so rechne ich diese sind außergewöhnlich und kann sie nicht genug empfehlen. mehr »

Cooper Zeon LTZ
Einfach das beste Allzweckreifen für ein 4x4
Bewertung GT: 4,8

Dies ist der vierte Satz von LTZ die ich je hatte und haben im Durchschnitt 70,000km (50.000 Meilen) auf jedem Satz. Wir hatten nie ein Einstich (10 Lage?). Wir hatten nie ein Problem mit ihnen; führen sie genauso gut auf trockenem Asphalt, nassen Asphalt, Eis, Schnee, nassen Gras und Schlamm - und sie sehen toll aus. Ich fahre nicht wie ein Hooligan, die etwas mit der Laufleistung zu tun haben könnte, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass bei oder knapp unterhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, kaum einen Unterschied zu der Zeit der Ankunft macht. Ich habe folgendes aus schwierigen Bedingungen gezogen wird, ohne ein Problem: 44 Tonnen Sattelzug (leer) aus nassem Gras - mein 4x4 auf Asphalt. Ein Transit Van mit zwei Pferdeanhänger (beide geladen) aus 600mm Hochwasser. Ein luton Transit van (beladen) aus nassem Gras - sowohl auf nassem Gras. Der Griff dieser Reifen ist unglaublich, und wenn man sie kaufen Sie werden nicht enttäuscht sein. mehr »

Winterreifen: Cooper

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Cooper

Alle Modelle der Winterreifen Cooper

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Cooper WEATHER-MASTER S/T 2
Reifen empfehlenswert meiner Meinung nach.
Bewertung miazga: 4,6

Diesen Winter in der Provinz. Podlasie im Überfluss in unterschiedlichen Fahrsituationen, mein Subaru für gutes Kauen in der Lage, viele Fahrzeuge zu helfen. Eine Regel: nicht hängen Chassis wie der Schnee ist diese Reifen geben immer Rat. Ich würde empfehlen. mehr »

Cooper DISCOVERER MS
Sehr gut Reifen für SUV
Bewertung dziooon: 4,2

Sehr gute Reifen für SUV 4x4, kaufte ich sie für BMW X5 E53 in rozm 255/55/18. Ich reite auf ihnen bereits drei Jahre in der dritten Jahr der Winter, nicht die Sommer habe ich geändert - ich fuhr insgesamt 65.000 km und noch viel Lauffläche. Jungen bei der Vulkanisation wollte nicht glauben, dass drei Jahre ist nicht abnehmbar. Schnee hervorragend - unnötige Ketten, oft verlassen Skifahren in ziemlich unwegsames Gelände und mich nie im Stich gelassen. Bei trockenen Bedingungen auch hervorragend müssen nur vorsichtig auf nassen Straßen sein können Rutsch in der regen und nach dem regen auf nasser wiemm, die ich zu verlangsamen - zumindest sicherer. Darüber hinaus sind die Reifen sehr ruhig und komfortabel, auf jeden Fall wieder kaufen. mehr »

Ganzjahresreifen: Cooper

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Cooper

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Cooper

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

login