Filterung der Liste
  • Bridgestone (3347)

Sommerreifen: Bridgestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Bridgestone

Alle Modelle der Sommerreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Bridgestone Potenza Adrenalin RE002
hervorragende Reifen für Hochgeschwindigkeitskurven
Bewertung Marek: 4,6

sehr gut Reifen präzise komplementäre System kierwoniczy sportlichen Eigenschaften des Autos und Aufhängung, bei Kurvenfahrt auf Trocken- / Nass Ich fahre ohne Entfernen Sie den Fuß vom Gas, das ganze Spaß wie jeden Preis sie das Auto auf der Strecke zu halten möchten. Bestätigen Lautsprecher - harte Seiten, aber nicht gefühlt dyskmofortem nur als Vorteil beim Laufen, vor allem bei Kurvenfahrten. Max Geschwindigkeit über 200 km / h bleibt unbewegt. Sie sind robust, gut zu wählen Ungleichheit aber Löcher fühlen "schlecht", Hand in Hand mit der Suspension KYB Ultra-SR in diesem Zusammenhang genau zu gehen. Bremsen ohne uwag.Trochę laut. Sie sind so gut, dass zum Ausgleich von Wechsel zu einer größeren Größe 17 ", für mich gibt es keinen Grund Ich kann es jedem empfehlen. - Vor allem diejenigen, die gerne" schlucken "dreht Kreuzung mit hoher Geschwindigkeit. mehr »

Bridgestone ER300
Gute Reifen für dynamisches Fahren.
Bewertung Karol: 4,1

Verwendet diese Reifen für ein paar Saisons. Ich kaufte es nach der Lektüre viele Bewertungen, sowie eine sehr gute Beurteilung der Sommerreifen-Tests. Vorteile: Der harte Reifen ist fest auf den Ecken, sowohl in der Nass-und Trocken was kann den Trick mit einem aggressiven Fahrstil zu tun. Sehr langlebig, nichts passiert mit ihnen. Cons: Hard Reifen, leider spüre jede Beule, die durchschnittliche Rollwiderstand, nach ca. 30.000km seine Parameter sind nicht so gut, aber immer noch beraten Sie gerne. Dodatowym Nachteil ist der finanzielle Aspekt, aber leider ist der Preis zu hoch ist heute. Fazit: Schirm, wenn Sie für eine gute robuste Reifen und aggressive Fahrweise suchen wie diese diese Reifen sind für Sie da, wenn Sie wirtschaftlich zu fahren und komfortabel ist eine bessere Lösung wäre zum Beispiel: Michelin Energy Saver. mehr »

Liste aller Sommerreifen Bridgestone

Winterreifen: Bridgestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Bridgestone

Alle Modelle der Winterreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Bridgestone Blizzak DM-V2
Für all die schlechten winterlichen Bedingungen.
Bewertung Maro: 5,0

Früher hatte ich die DMZ 3 genommen. Sie waren bei allen Winterbedingungen fantastisch. Momentan habe ich mir das Blizak DM-V2 ganz bewusst gekauft und weiß bereits, dass es eine gute Wahl war. Für meinen TOYOTA LAND CRUISER 120 gibt es im Winter keine unzugänglichen Stellen, auch wenn der Bulldozerfahrer oben auf meiner Zufahrtsstraße zum Landgut über 1,5 Meter langen Schnee stapelt. Ich musste nur ein wenig beschleunigen, um dieses Schneehindernis zu durchbrechen und dann 50 Meter durch die ca. Meter lange Schneewehe zu durchbrechen. Es war ein bisschen riskant, weil ich die Straße nur durch das Seitenfenster beobachten konnte, weil eine dicke Schneeschicht durch die Frontscheibe fiel. Ich habe es mit einem kleinen Riss in der Stoßstange am rechten Radlauf gekauft, aber die Reifen haben nicht versagt. mehr »

Bridgestone Blizzak LM32
Autor:Tomek
Bewertung Tomek: 4,6

Der Reifen lässt das Auto auf Schnee/Schneematsch und auch auf nassem Asphalt sensationell fahren. Ich fahre hauptsächlich auf der Straße, davon etwa 60 km am Tag auf Straßen mit wenig Schnee. Die Reifen greifen hervorragend, auch wenn man in Pfützen fährt, Aquaplaning ist minimal. Ich bin vorher mit Nokian-Reifen gefahren und kann nur sagen, dass es sich lohnt, ein paar Euro mehr für die Bridgestones zu bezahlen, um das Aufleuchten der Traktionskontrollleuchte zu vergessen. Geräusch und Rollwiderstand sind ziemlich hoch (der Kraftstoffverbrauch ist um etwa 1-2 l/100 km gestiegen), aber das wusste ich schon vor dem Kauf der Reifen. Ich empfehle sie aufrichtig. Da ich bisher nur 5000km damit gefahren bin, kann ich die Haltbarkeit nicht beurteilen. mehr »

Ganzjahresreifen: Bridgestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Bridgestone

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Bridgestone Weather Control A005 EVO
Autor:LukaszW
Bewertung LukaszW: 4,2

Die Reifen zeigen bei verschiedenen Wetterbedingungen eine sehr gute Leistung, wie ich finde. Ich bin auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn gefahren. Ich bin positiv überrascht über das Geräusch, das weniger hörbar ist, als die Reifenspezifikation vermuten ließe. Die Wahl eines Ganzjahresreifens einer guten Marke wie Bridgestone ist meiner subjektiven Meinung nach eine gute Wahl, obwohl der Mann in der Vulkanisierwerkstatt sagte, dass Michelin als Ganzjahresreifen am besten funktioniert. Für mich sind die Michelin doppelt so teuer wie die Bridgestone, und aus finanziellen Gründen scheiden sie vorerst aus. Bei den Reifenbewertungen habe ich nicht die Höchstnote vergeben, da ich keine so breite Vergleichsskala mit anderen Marken von Ganzjahresreifen habe. mehr »

Bridgestone Weather Control A005 EVO
Autor:LukaszW
Bewertung LukaszW: 4,2

Die Reifen zeigen bei verschiedenen Wetterbedingungen eine sehr gute Leistung, wie ich finde. Ich bin auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn gefahren. Ich bin positiv überrascht über das Geräusch, das weniger hörbar ist, als die Reifenspezifikation vermuten ließe. Die Wahl eines Ganzjahresreifens einer guten Marke wie Bridgestone ist meiner subjektiven Meinung nach eine gute Wahl, obwohl der Mann in der Vulkanisierwerkstatt sagte, dass Michelin als Ganzjahresreifen am besten funktioniert. Für mich sind die Michelin doppelt so teuer wie die Bridgestone, und aus finanziellen Gründen scheiden sie vorerst aus. Bei den Reifenbewertungen habe ich nicht die Höchstnote vergeben, da ich keine so breite Vergleichsskala mit anderen Marken von Ganzjahresreifen habe. mehr »

login