Filterung der Liste
  • Sportiva (161)

Sommerreifen: Sportiva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sportiva

Alle Modelle der Sommerreifen Sportiva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sportiva Performance
Perfekte Paar: Niedriger Preis und ein sehr gutes Preis
Bewertung Krzysztof Buczyński: 4,8

Der Reifen ist seinen Preis wert. Die perfekte Kombination aus Qualität und Preis. Reifen fuhr nur 4.000.000. Kilometer, aber ich muss zugeben, dass diese die Reifen ideal für den durchschnittlichen Kowalski und anspruchsvolle Nowak sind. Fahren mit einer Geschwindigkeit von 180 km / h, und das Volumen des Autos, wie die Klasse PREMIUM (I auf dem gleichen Automodell Kollegen verglichen, die die teureren gewählt haben). Wie für die Haltbarkeit ist immer noch eine kurze Zeit ich meinte. mehr »

Sportiva Super Z Plus
Sportiva Super-Z sowie empfehlens hoher Qualität und niedrigen Preis RECOMMENDED !!!
Bewertung Robert Turewicz: 4,4

Reifen wurden von mir in der Stadt auf der Autobahn auf dem Boden, denn ich bin ein Fischer getestet, ein wenig und ich muss nach der Fahrt 10000tys zugeben. die Reifen sehr gut funktioniert Fehlfunktionen große Stick an der Straße in trockenen und nassen Verbrauch immer noch nichts sagen, weil Sie nicht sehen können, Reifen Display ist relativ ruhig beim Fahren Autobahn 140 km / h, während der Fahrt eine Stadt und außerhalb der Stadt ohne Autobahn Reifen ruhig, mein Auto Reifen 195/65/15 Verbrennungen 5,4 Liter pro 100 km während der Fahrt 120km / h und die Sportivi 205/55/16 Brennen leicht erhöht, aber es ist normal auf 5,7 Liter pro 100 km bei Fahrten wie wyżej.Ogólnie als guter Wert für Geld und kaufen sie wieder und ich würde diese Donuts empfehlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Sportiva

Winterreifen: Sportiva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Sportiva

Alle Modelle der Winterreifen Sportiva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sportiva SNOW WIN 2
Sam Ich bin überrascht, wie für einen so niedrigen Preis, den jemand szprzedaje so gute Winterreifen.
Bewertung Tomasz Barszczuk: 4,6

Przejeździłem auf diesen Reifen von sechs Monaten ab November bis Ende März. Seit 2 Monaten reiste ich 2 mal pro Woche lange Tour von etwa 500 km. Ich habe noch nie so gute Reifen hatte. Ruhig auf trockener Fahrbahn, Spaß bei Nässe und auf Schnee und Matsch zu laufen nicht ein einziges Mal uślizły noch einmal zu wiederholen !!! Ich bin mega zufrieden mit diesen Reifen, Ihr anderes Auto gekauft Eskimo 2 und der Unterschied zugunsten der Sportivi ist kolossal. Was mich betrifft, jemand, der seit acht Jahren hat einen Führerschein und ein paar Autos hinter diesen Reifen nicht mit Mängeln behaftet. mehr »

Sportiva SNOW WIN 2
Gute Reifen zu einem guten Preis
Bewertung Günther: 4,1

Ich habe viele positive Bewertungen von Sportiva SNOW WIN 2 gelesen, deswegen habe ich mich entschieden, sie zu kaufen. Jetzt kann ich diese Bewertungen selbst bestätigen und füge die nächste hinzu. Die Reifen verhalten sich gut auf Schnee, auf nasser Fahrbahn und auf Schneematsch. Sie sind ein bisschen laut während der Fahrt auf trockener Straße, aber das ist typisch für Winterreifen. Ich fahre täglich vom Dorf in die Stadt und muss zugeben, dass sie sehr gut mit Schnee zurechtkommen. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. mehr »

Liste aller Winterreifen Sportiva
login