Filterung der Liste
  • Hifly (55)

Sommerreifen: Hifly

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Hifly

Alle Modelle der Sommerreifen Hifly

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Hifly HF 805
insgesamt gute Reifen
Bewertung James H,,: 3,3

kaufte dieses Auto als Demo-Modell ,, nur 16.000 auf Uhr ,, Jetzt haben 37,500km getan ,, Bei Check-Reifen auf Abnutzung gefunden Vorderreifen bereit für Austausch, erst dann gesehen, dass Hifly Reifen auf Front ,, Reifen an der Hinter sind Continental Sport 3 ,, noch 5.000 km auf sie zumindest links ,, dachte kontinentalen rundum das Fahren in Frost und Schnee mit Zuversicht ,, aber haben kein Problem mit Hifly 805 xl Reifen sagen ,, gehen zu gleichen auf dem Auto zurückgelegt ,, war gehen, um Reifen zu 3 Mal den Preis auf Auto gesetzt, bis auf Verschleiß geprüft ,,, diese Reifen sind guter Wert im wahrsten Sinne ,,, ich 2 neue Hifly 805 auf Auto heute ,,, kann Hacke im nächsten Jahr die gleiche ,, sagen ,! mehr »

Hifly HF 805
Schöne chinesische Frau,
Bewertung BEEMIARZ: 4,4

Naszukałem viele Reifen, ein kleines Budget und eine Menge von Anforderungen, dh nach Polnisch. Die Wahl fiel auf HIFLY, Größe 225/45 R18, das Auto recht schnell BMW E60 mit mehr als 200 PS-Motor. Erst als ich begann es, aber ich werde jetzt etwas sagen, denn die Bewertungen sind wenige und kann jemand sich als nützlich. Balancing nicht ohne Probleme, einige Blei ging, zwei Donuts musste neu zu übersetzen, aber nach einer Stunde Spaß ging auf der Straße. Das Lächeln auf den Mund, Stille in der Mitte, 20 km Strecke, Geschwindigkeiten von bis zu 150 km / h und dennoch ruhig, schnellen Kurven, schnellen Einstieg in den großen Kreisverkehr und Null Quietschen oder Slip. Null schwer zu schlagen. Reifen sehr schönes Aussehen, treten fast 8mm, ziemlich weichen Gummi, ich denke, es wird schnell zu verbrauchen. Jetzt ist das Wetter schön, aber morgen ist zu fallen, dann überprüfe ich, wie es in den Pfützen verhält. Ich werde regelmäßig über die Aktivitäten und gefahrenen Kilometer zu informieren. In einem Monat Ich plane, Route um 1000 km, oder ich werde darüber berichten. Im Moment bin ich glücklich. Minus, es ist ziemlich viel trägt die Klänge der größeren Ungleichheiten, Brunnen oder größere Bündelung von Asphalt, aber es könnte für die blies eine Menge Luft. mehr »

Liste aller Sommerreifen Hifly

Winterreifen: Hifly

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Hifly

Alle Modelle der Winterreifen Hifly

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Hifly Win-Turi 212
Gute Reifen noch besseren Preis!
Bewertung jan: 3,9

Hifly Win-Turi 212 sind sehr gute Reifen in der Budgetklasse. Der größte Vorteil ist sein erschwinglicher Preis. Ich habe mich nicht enttäuscht, dieses Modell charakterisiert sich mit sehr guten Fahreigenschaften in allen Bedingungen. Ich werde sie loben, nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen der Sicherheit und Fahrkomforts. mehr »

Hifly Win-Turi 212
Ich fühle mich großartig mit diesen Reifen
Bewertung Adrian Radu: 3,7

Die Reifen sind ziemlich gut, hat mir nie Probleme bereitet. . . Jetzt bereite ich mich auf den Kauf von Sommerreifen vor. . . mehr »

Liste aller Winterreifen Hifly

Ganzjahresreifen: Hifly

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Hifly

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Hifly

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Hifly ALL-TURI 221
Zufrieden
Bewertung Marzia Clerici: 4,7

Ein guter Kauf von guter Qualität zum Preis. Installiert auf einem Kleinwagen für den täglichen Gebrauch und auf kurzen Strecken. Haben einen guten Griff und sind nicht sehr laut. Es gibt keinen Grund zur Eifersucht auf die Reifen bekannterer Marken. mehr »

Hifly ALL-TURI 221
gut im Trockenen, der Schnee sehr gut!
Bewertung SvR: 3,8

Das hätte ich nicht gedacht, ein Reifen der Budgetklasse wird so gut sein, zumindest bei meinem Audi A3, gute Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn. Auf einer verschneiten Straße halten sie nicht an, sie bleiben sehr gut auf der Straße. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Hifly
login