Filterung der Liste
  • Austone (6)

Sommerreifen: Austone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Austone

Alle Modelle der Sommerreifen Austone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Austone Athena SP7
Positive Überraschung.
Bewertung Maciej: 4,1

Das sind keine Premium-Reifen und der Preis ist geradezu lächerlich. Vergleicht man jedoch die Qualität dieses Reifens mit seinem Preis und mit teureren Reifen, so finde ich, dass der Reifen für Leute, die das Auto täglich zum Pendeln usw. benutzen, empfehlenswert ist. Die Reifen zeigen auf der Straße eine gute Leistung, sie greifen sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn, und das Auto verliert nur selten an Haftung. Mit geringer Motorleistung kommen sie zurecht. Auf der Autobahn sind sie vielleicht nicht ganz leise, und der Komfort bei Bodenwellen oder Autobahngeschwindigkeiten ist nicht überragend, aber durchaus akzeptabel. Ich denke, ich kann sie bewusst empfehlen. Ich habe etwa 5k km damit gefahren und hatte keine Probleme, und der Reifen sieht noch genauso aus wie vor der Montage. Gleichzeitig kann ich zugeben, dass sie definitiv teurer aussehen, da sie ein sehr interessantes Profil haben. Die Abnutzung ist normal und nach einer Saison kaum noch wahrnehmbar. Als Vorteil dieses Reifens kann ich hinzufügen, dass er die Felge gut schützt. Ich denke, es macht keinen Sinn, für Reifen bekannter Marken zu viel zu bezahlen. mehr »

Austone SP8
Oder verschenkt
Bewertung Ángel Martín: 1,2

Sie wissen nicht, was sie bisher mit kaltem Asphalt verkauft im Sommer hat zu greifen. 18.000 Km und Agur (glücklicherweise), weil Sie Bremse noch irgendetwas mit ihnen. Nur sie nicht klingen, aber schwingen und ich nahm die äquilibrieren. Sie sind auch nicht billig. Nie wieder. mehr »

Liste aller Sommerreifen Austone

Winterreifen: Austone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Austone

Alle Modelle der Winterreifen Austone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Austone SP902
Autor:MK-Fensterbau
Bewertung MK-Fensterbau: 3,6

Preis Leistung Verhältnis Hammer! mehr »

Liste aller Winterreifen Austone
login