Filterung der Liste
  • Achilles (71)

Sommerreifen: Achilles

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Achilles

Alle Modelle der Sommerreifen Achilles

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Achilles Multivan
So ein
Bewertung Tomek.: 3,2

Ich benutze diese Reifen auf einer 9 Passagierbusse von Tag zu Tag 200 bis 300 km mit einer Reihe von Mitarbeitern. Nach einer Saison etwa 40 000 km (jeweils Bus) Verbrauch auf einem befriedigenden Niveau. Der Reifen recht komfortabel auf unebenen, da es ziemlich weich wie Sommer. Autos fahren auf vielen Baustellen und keiner von ihnen erwischt "Reifenpanne", so kann ich sagen, dass sie widerstandsfähig gegen mechanische Schäden sind. Keeping in trockenen Bedingungen sehr gut, aber wenn es regnet, fällt auf das Niveau von "peinlich". Fahren auf nassem Asphalt bei Geschwindigkeiten über 120 km / h ist ziemlich riskant, aber Kurven überwindet die Seele auf der Schulter (dies ist nicht nur meine Meinung) Reifen haben eine katastrophale Seitenhalt. Ich würde ihnen empfehlen, wenn ich fuhren um Spanien. Besser machen 300 zł zu setzen, kaufen Uniroyal Regen Max 2 und fürchte dich nicht des Lebens sein. mehr »

Achilles Desert Hawk H/T
Reifen hervorragend als Kompromiss zwischen Qualität und Preis :)
Bewertung Rafał: 4,2

Der Reifen funktioniert gut bei der Fahrt in den Sommer, aber wenn der Winter vor schnappt Reifenwechsel für den Winter auch gut zurecht in schwierigen Bedingungen, die die sichere Rückkehr in die Heimat oder den Zugang zu Ersatzreifen für den Winter :) Ich glaube nicht kompetitiv zu fahren, aber in einer etwas Feld Bedingungen wie tiefen Schlamm oder Sand auf der Straße "mein" Reifen zeichnen sich sehr gut. Ich hatte nicht auf diesen Reifen aufgefallen, erhöhen die Kraftstoffverbrennung und hob Schriftzug auf der Reifendesign für Off-Road-Auto. Ich empfehle :) mehr »

Liste aller Sommerreifen Achilles

Winterreifen: Achilles

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Achilles

Alle Modelle der Winterreifen Achilles

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Achilles Winter 101
Zu der Stadt sein kann, aber wenn man von der Straße sind oft anders aus.
Bewertung sz: 3,5

Ich kaufte eine Reihe nach der Änderung des Autos. Reifen eine gute Leistung auf Schnee und Schneematsch. Auch in der regen auch Excel. Aus meiner Sicht jedoch nur für den Stadtverkehr geeignet. Fahren außerhalb der Stadt ist nicht mehr angenehm. Insbesondere im Hinblick auf die Autobahn. Oberhalb von 80 km / h Reifen werden immer lauter, und dies wird deutlich in der Kabine gehört, zusätzlich mehr als 100 auf trockener Straße, beginnt mein Auto, um sanft zu schwimmen, Sie um den Titel anpassen. Ich hatte auch ein Problem mit den Reifen Auswuchten / 3 Ansatz. Zusammenfassend lässt sich - in die Stadt in der Zeit, aber wenn man oft in der Route bewegen und fahren über 100 km / h-Look für etwas anderes. Auf der Autobahn passiert nicht die 110 - auto zu sehr auf diesen Reifen fliegen. mehr »

Achilles Winter 101
Niedriger Preis, aber die Reifen ziemlich gut, vielleicht ein wenig laut, aber ich beschwere mich nicht.
Bewertung SŁOWIK: 4,6

Reifen gekauft, weil der Preis die Annahme, auf Rädern, eine angenehme Überraschung, schön Profil auf Schnee und Matsch Reifen hat einen großen Griff, nach etwa 2000 km praktisch keine Gebrauchsspuren, keine Probleme mit der Gründung der Felge und stressfreien Gleichgewicht. Reifen ziemlich laut ... man kann es hören, aber es kann spezielle Auto (Coupé) ohne Frames in der Tür verursacht Intensivierung der Lärm aus zewnątrz.Na Ende Zusammenfassung ... vorsichtig sein, auf nassen Straßen ist der Reifen in der Lage, die scharfe zB Notbremsung schieben, aber schon bald gewinnt Traktion. EMPFEHLUNGEN mehr »

Liste aller Winterreifen Achilles

Ganzjahresreifen: Achilles

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Achilles

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Achilles

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Achilles
login