Filterung der Liste
  • Viking (44)

Sommerreifen: Viking

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Viking

Alle Modelle der Sommerreifen Viking

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Viking CITYTECH 2
In meine sehr gute Reifen.
Bewertung Viking: 4,3

Reifen kaufte ein wenig "zu schnell", begann zu Fulda zu sehen, aber es war ein Totalausfall der alten GOODYEAR Einrichtungen NCT5 und benötigt einen Reifen sofort. In der Werkstatt waren sie über Viking. Ein wenig zögerlich, aber ich kaufte und insgesamt ohne Reue. Es ist schwer, mit anderen Reifen vergleichen - wegen ośmioletnimi GOODYEAR-ami es heißt, Holzschuhe auf Laufschuhe für die Hälfte des Landesdurchschnitt zu ändern. Ich kann sie auf 3-Jahres-s BARUM Bravuris 2 aus dem Corsa C Vergleichen mit meiner Frau und mir leiser sind, sind besser / sicherer, scheint es mir, verhalten sich ähnlich wie in der regen trocken, dass langsam abnutzen (Barumy sind unbeständig), während Der einzige Nachteil für einige können das Aussehen sein. Sam Lauffläche beträgt ca. Während die Wikinger haben zu viele Grafiken auf der Reifenseitenwand. mehr »

Viking PROTECH 2
Überraschend gut
Bewertung Optymista: 4,5

Ich kaufte auf Veranlassung des Reifen-Service Eigentümer mit einigen Unglauben. Während der 3,5-jährigen Geschichte konnte davon überzeugt, dass sie wirklich gut sind werden. Ich habe noch nie gescheitert. Ich hatte ein Goodyear Excellence definitiv nicht empfehlen - statt nur einer Saison auf dem nassen Totalausfall. Für Vikingach nie beobachtet trotz der relativ breiten Aquaplaning Reifen (235/45 R17). Nach 100 Tausend. kms noch sehr gute Traktion. Derzeit bin ich den Kauf einer anderen Gruppe. mehr »

Liste aller Sommerreifen Viking

Winterreifen: Viking

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Viking

Alle Modelle der Winterreifen Viking

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Viking SnowTech 2
Sehr cool Reifen für einen kleinen Geld
Bewertung Maciek VOLVO: 4,2

Vor dem Kauf diese Reifen zu lesen Benutzerbewertungen und ich hatte gemischte Gefühle, aber ich sah es an der Vulkanisiervorrichtung, und ich denke, es lohnt spróbować.Po Annahme Reifen am zweiten Tag Route 700 KM.W Auto Stille fing mich auf dem Weg Schneesturm, lief das Auto eine große (natürlich hängt vom individuellen Fahrstil) nassen und trockenen Bedingungen. Wirklich gute Gewissen Ich würde empfehlen, diese Reifen. Vielleicht sind die Leute, die über sie zu schreiben, dass sie über eine lausige miese Autos. mehr »

Viking SnowTech 2
Der Schnee ist unübertroffen
Bewertung Xrx: 4,7

Der Fall ist wie folgt. In Abwesenheit der Reifen dieser Größe in meiner Stadt, nahm ich Vikingi. Zu meiner Überraschung waren die Reifen sensationell. Im Schnee, wo andere Autos wurde mein Fahrzeug, die über 200 km hat und fahren zurück er war in der Lage, den Stuhl zu schieben. Auch auf sie ich nicht begraben, aber es schien, dass er rührte sich nicht. Muss ich kaufte ein zweites Mal? Ohne zu zögern. Diese Reifen sind wirklich ruhig für so gut. Empfohlen mehr »

Liste aller Winterreifen Viking
login