Filterung der Liste
  • Spector (6)

Sommerreifen: Spector

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Spector

Alle Modelle der Sommerreifen Spector

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Spector ZR 100
Autor:Tomek
Bewertung Tomek: 4,2

Trotz Befürchtungen reifen sehr cool das ganze Jahr über - die Inschrift auf der Seite des Reifens, während sagen Dienstleistungen, die Sommerreifen. Daher muss es ein wenig lauter sein, schauen Sie sich das Laufband ist mehr Winter als im Sommer. Sehr gute Leistung und szybkści Stärke, super Wasserablauf spürbaren Rollwiderstand im Vergleich zum Michelin zum Beispiel - nicht täuschen leicht in guten Gewissens kaufen, empfehlen kaufte er früher in diesem Jahr als Kosten 200 zł pro Einheit trotz einer ablehnenden Stellungnahme ging dann so sehr, weil eine Menge Leute kaufen. Ich habe und empfehlen. mehr »

Spector ZR 100
vollkommene Offenbarung haltbare Reifen für das Geld
Bewertung Renia: 5,0

Very nice Reifen, nichts schreit, pfeift keine Märchen druckt - scheint der Wettbewerb mit anderen Unternehmen, trotz der low profile ;) sehr langlebig, keine Bordsteine, haben sie nicht alles auf der Straße getan glatt, hervorragende Drainage, exzellente Bremsen. Ich empfehle mit gutem Gewissen nach Zehntausende von Meilen, die sie gemacht. mehr »

Liste aller Sommerreifen Spector
login