Filterung der Liste
  • Platin (149)

Sommerreifen: Platin

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Platin

Alle Modelle der Sommerreifen Platin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Platin RP 400 DIAMANT
Autor:KARMAGEDON
Bewertung KARMAGEDON: 4,2

Ich fuhr zu den reifench ziemlich parędziesiąt Tausende und ich freue mich sehr. Ich habe bis Stillstand 2 - 3 mm, die eine mehr oder weniger eine Saison gibt. Ich habe sie in der Front eingestellt und wirklich zu diesem Punkt nicht mithalten kann das Auto besser. Das einzige Problem ist, dass es beginnt zu Lärm, aber nur bei etwa 150 km / h machen, nachdem przekroszeniu 170 km / h nicht mehr in der Lage sein, sie trotzdem zu hören, wie die meisten der Reifen. auf der Autobahn Kattowitz - Miete für eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 160 km / h hatte keine Probleme mit ihnen. Schönheit kommt in Bögen entweder auf eine trockene oder nasse. Ich habe nicht bemerkt Aquaplaning und diese Gelegenheit war einmal in einer Kurve bei 110 km / h Wasser in den Spurrillen sind kein Problem. Leider haben sie den Nachteil, vor allem für Musikliebhaber. Ein niedriges Profil wie für mich und sehr hart Seiten machen die Ungleichheit dämpft gering, aber es befindet sich in einem extrem schnellen und scharfen Kurven gehalten. Ich empfehle jedoch, versuchen Sie es in den Schnee und schon gar nicht auf dem Eis. ein Selbstmord. bei Temperaturen bis zu - 5 C-Laufwerk auf Schnee ist ok, aber es ist sogar ein Verrutschen in ruhiger Traktion. mehr »

Platin RP 20 DIAMANT
Autor:Novy
Bewertung Novy: 2,6

Medium reifen nicht benötigen einen Treiber. Ihre relativ kurze Lebensdauer, flog etwa 30 tys.km. Ich hatte ein Diadem Linero Fulda fuhren 47 tys.Teraz Nokia gegründet viel besser als platinów. Grüße mehr »

Liste aller Sommerreifen Platin

Winterreifen: Platin

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Platin

Alle Modelle der Winterreifen Platin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Platin Winter RP 30
Autor:Luks
Bewertung Luks: 3,4

Generell in Ordnung. Halten Sie den Schnee genauso gut auf dem Eis ist viel schlimmer. Diese Reifen zeichnen sich am besten in der feuchten, als auch hemmen (vielleicht sogar besser als im Vorjahr Maloya Crono), mit den Ecken ein wenig schlechter, aber immer noch gut. Bei hohen Temperaturen (mehr oder weniger als die vertraglich 7 +) müssen vorsichtig sein, weil die trockenen und warmen Asphalt leicht verlieren Grip, manchmal zabuksować auch ohne Drücken des Gases auf den Boden. reifen sind recht komfortabel, gut gepolsterte Oberfläche Unregelmäßigkeiten, ich glaube, sie sind ruhig, wie zimówkę, aber die Fahrt ist glatt tosenden deutlich hörbar, aber ich habe nichts dagegen. Ich denke, es ist empfehlenswertes Produkt zu einem vernünftigen Preis. mehr »

Platin Winter RP 30
Autor:Luck
Bewertung Luck: 3,4

Insgesamt eine ordentliche Reifen. exzellenten Grip bei Nässe, vor allem, wenn es darum geht, beim Bremsen. Auf trockenem Asphalt ist ok, aber mit Temperaturen um 10 ° C müssen Sie vorsichtig sein, dann leicht brechen Traktion beim Beschleunigen und in Kurven schnell, in der Regel die meisten winterreifen es ist. Griffigkeit bei Schnee Schätzung als ausreichend, um Ratschläge zu geben, auch wenn es viel Schnee ist, von dem, was ich bemerkte, viel weniger Halt auf verschneiten Ecken, geht Bremsen, um sie deutlich besser. Subjektiv so leicht rollen, die durchschnittliche Dämpfung von Ungleichheit, kleine Summen, aber es ist nicht störend. Das Produkt ist bemerkenswert, eine tolle Alternative zu teuren Premium-Reifen. mehr »

Liste aller Winterreifen Platin
login