Filterung der Liste
  • Pirelli (4071)

Sommerreifen: Pirelli

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Pirelli

Alle Modelle der Sommerreifen Pirelli

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Pirelli Cinturato P7
Adam
Bewertung Reiner aus Rheinland: 4,8

Ich habe Pirelli Cinturato P7 an meinem Fiat Stilo montiert. Das sind bestimmt die besten Reifen, die ich gekauft habe. Sie verhalten sich gut auf nassem und trockenem Untergrund. Ich bin mit ihnen ungefähr 1500 km gefahren. Jetzt möchte ich meine Eindrücke mit euch teilen. Ich bin mit meinen neuen Sommerreifen sehr zufrieden. Ihr größter Vorteil ist die stabile Fahrt bei allen Verhältnissen. Das ist für mich besonders wichtig, weil ich oft mit meiner ganzer Familie fahre (Frau und 2 Kinder). Also das Sicherheitsgefühl ist in meinem Fall der vorrangige Aspekt. Man soll sich aber nicht nur auf gute Reifen vor der langen Reise verlassen. Man muss immer aufpassen, dass unser Auto im guten Zustand ist. Bezüglich der Pirelli Cinturato P7 kann ich noch sagen, dass Sie nach meiner Ansicht sehr dauerhaft sind. Ich habe noch keinen bedeutenden Rollwiderstand bemerkt. Sie nutzen sich nicht auf seitlichen Wänden des Reifens ab. Leider haben sie einen wesentlichen Nachteil, dieses Modell in der Größe 205 55 R16 hat keine Felgenschutzleiste. Ich finde es ein bisschen nachlässig. Wenn man in solche Reifen investiert, soll man erwarten, dass der Hersteller sich den Anforderungen von anspruchsvollsten Kunden gewachsen zeigt. Der Felgenschutz ist aber kein anspruchsvoller Wunsch, sondern die Basisausstattung. Na ja, zusammenfassend bewerte ich die Fahreigenschaften von Pirelli Cinturato P7 sehr positiv. mehr »

Pirelli P1 Cinturato Verde
Große Reifen.
Bewertung Maciek: 4,4

Ich habe wegen des Rufs der Marke Pirelli teurere Reifen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Nachdem ich ein Auto gekauft habe, fuhr ich ein Jahr lang mit alten Winterreifen. Dann habe ich Nokian Winterreifen gekauft und den Fahrkomfort hat enorm gesteigert. Sie waren leiser und besser unterwegs als die alten. Pirelli-Reifen sind aber noch besser. Ich weiß, dass man Winter- und Sommerreifen nicht vergleichen soll, aber ich bin im Spätherbst auf Sommerreifen gefahren, als die Temperatur auf etwa 0 ° C fiel und ich weder auf trockenem noch auf nassem Untergrund eine Verschlechterung des Fahrverhaltens spürte. Die Sommerreifen von Pirelli sind auch sehr leise. Während man durch die Stadt fährt, kann man sie kaum hören, während die vorbeifahrenden Autos es tun. Bei höheren Geschwindigkeiten konnte ich sie wegen des Luftgeräusches nicht mehr hören. Zusammenfassend: sie sind den Preis wert, ich empfehle diese Reifen. mehr »

Winterreifen: Pirelli

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Pirelli

Alle Modelle der Winterreifen Pirelli

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Pirelli CARVING EDGE
Empfehlenswert
Bewertung ARTI: 4,4

Er empfahl es mir Freund "oponiarz". Pferd Omega A 2.0i Auto. Antrieb tył.Tylko ABS. Den ganzen Winter ohne Schlupf. Reifen sensationell. "Mean" Lauffläche hilft beim Fahren auf Schnee, Matsch. wie wenn man in die Ecke, aber darauf hinweisen, im normalen Fahrbetrieb, ist es schwer, einen Beiwagen und das bedeutet Sicherheit setzen. Umzug, geben Sie die schneebedeckten Parkplätze, Einfahrten, Straßen gepflastert und weniger Hemmung bei einem sehr guten Niveau. Tire bisschen laut (auf trockener), aber ich habe nichts dagegen. winterreifen funktional und sicher. als trocken, winterreifen trocknen und fühle mich so weichen Reifen, aber wie ich schrieb THIS IS winterreifen. Ich denke, dass im Winter Bein des Gases und einer rockin 'in meinem Auto Reifen 1 Klasse. Ich empfehle allen "tylnonapędowcom" ohne die Systeme. mehr »

Pirelli SottoZero
Autor:Zibers
Bewertung Zibers: 3,4

Ich habe die Reifen im Dezember gekauft und werde im Frühjahr meine Meinung dazu abgeben. Der Winter war, was er war. Es gab Schnee, Eis, Regen und Trockenheit mit Temperaturen von +15*. Unter allen Bedingungen war das Verhalten des Autos vorhersehbar. Im Tiefschnee sensationell, auf Eis ABS aktiviert wurde, aber das Auto hielt die Linie und man kann es zu lenken, wenn Sie überreizen und das Gefühl, dass eine der Achsen "geht weg" nur leicht verlangsamen und sofort wieder Traktion. Wenn man erst einmal den Dreh raus hat, kann man sicher und viel schneller als andere fahren, weshalb ich die Fahrt genossen habe. Auf warmem, trockenem Asphalt kann man die Reifen hören, über 90 km/h brummen sie leicht, aber das ist nicht störend. Nach 10. 000 km sehen die Reifen wie neu aus, nur die Haare sind verloren gegangen. Das sind meine ersten Winterreifen, daher habe ich keinen Vergleich, aber nachdem ich das Verhalten anderer Autos bei den gleichen Bedingungen gesehen habe, muss ich zugeben, dass die meisten bei mir keine Chance hatten. Mit meinem vorherigen Auto bin ich das ganze Jahr über mit Sommerreifen gefahren, und das werde ich nicht wieder tun. mehr »

Ganzjahresreifen: Pirelli

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Pirelli

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Pirelli

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Pirelli P6 FOUR SEASONS
Ich würde empfehlen
Bewertung Romet: 4,2

Auf Reifen jetzt über 8000 gemacht. km, und ich glaube, das war ein sehr erfolgreicher Kauf, Abrieb nach diesem Rennen gibt es nicht. Reifen halten sehr gut bei Nässe. Im Winter hat mich auch sehr angenehm überrascht. Ich grub aus mehr als einem Verwehungen. mehr »

Pirelli Scorpion Verde All Season
Reifen für 4x4
Bewertung Silvio_n: 3,7

Hallöchen! Vor zwei Jahren habe ich die Pirelli Scorpion Verde All Season gekauft, zum ersten Mal habe ich Ganzjahresreifen montieren lassen, früher hatte ich immer Sommer- und Winterreifen. Ich bin sehr positiv überrascht, die Reifen sind gut, auch außerstädtisch beim Schlamm, Sand und sogar im Winter auf Schnee und Schneematsch - sind perfekt. Zum Kauf von Ganzjahresreifen hat mich mein Freund überzeugt, wegen dem dass man viel spart –zweimaliger Reifenwechsel jedes Jahr ist nicht mehr nötig und man kauft nicht zwei Reifensätze, sondern einen, also man kann ein bisschen mehr ausgeben und sogar tief in die Tasche greifen und Ganzjahresreifen im Premium-Segment kaufen, und für ein paar Jahre macht man sich über Reifen keine Gedanken. Ich empfehle Pirelli Scorpion Verde All Season jedenfalls. Grüße! mehr »

login