Filterung der Liste
  • Nordexx (4)

Sommerreifen: Nordexx

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Nordexx

Alle Modelle der Sommerreifen Nordexx

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nordexx CIRRUS
Reifen Kauf wert!
Bewertung Jarek: 5,0

Reifen Nordexx meine Erwartungen zu erfüllen. Auto gut auf trockener und nasser Fahrbahn benommen. Ich habe nichts zu meckern. Ich würde empfehlen. Es war ein guter Kauf. Haben Sie eine gute Wahl. Mit Freundlichen! mehr »

Nordexx NS5000
gute Beziehungen
Bewertung Jan Zegers: 4,2

Ich bin ein ruhiger Fahrer und vor allem in der Stadt. Aber auf der Autobahn bei 130 km habe ich überhaupt keine Probleme hatten beide in trockener und nasser weer.Aanraders. mehr »

Liste aller Sommerreifen Nordexx

Winterreifen: Nordexx

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Nordexx

Alle Modelle der Winterreifen Nordexx

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nordexx Nivius Snow
Der relativ niedrige Preis für die Qualität.
Bewertung Darek Ż: 2,7

Wenn jemand ein begrenztes Budget für den Kauf von neuen Reifen hat, empfehle ich, weil die Qualität für den Preis relativ gut ist. Jemand, der nicht zu hohen Erwartungen sind, wird auf jeden Fall freuen, mit diesen Reifen. Persönlich empfehle ich! mehr »

Liste aller Winterreifen Nordexx
login