Filterung der Liste
  • Mastersteel (28)

Sommerreifen: Mastersteel

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Mastersteel

Alle Modelle der Sommerreifen Mastersteel

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mastersteel PROSPORT
Es kann
Bewertung Mateusz: 3,4

Da die Reifen so ermutigend Preis ist ein sehr guter Kauf. Es funktioniert gut in der regen auf nasser Fahrbahn. Auf einer trockenen Fahrt das Auto sehr zuversichtlich. mehr »

Mastersteel PROSPORT
Sie sind okay, können Sie kaufen und sparen
Bewertung Marcin z Torunia: 3,5

Ich habe die Reifen kaufen Sie ein Auto von einem anderen Besitzer. Wenn ich kaufte Autoreifen waren wie neu. Przejezdzilem 3 Jahreszeiten, etwa 70tys km. Tread coolen Look, Ich mag es. Reifen und einige chinesische, aber super Preis und sparen Sie eine faire einen neuen Reifen haben. Ich persönlich nicht zahlen, aber jetzt sicher, ich würde es wieder wählen. Volume okay, Bremsen auf dem Wasser - okay, Dry - okay. Abrasion? zufriedenstellend. Saisonkarten sind 2011 und dann für sie wieder mehr »

Liste aller Sommerreifen Mastersteel

Winterreifen: Mastersteel

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Mastersteel

Alle Modelle der Winterreifen Mastersteel

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mastersteel WINTER +
schlechte Reifen, kaufte neue
Bewertung tepo33: 2,5

Einzigartige, erstaunliche und einzigartige Papierkorb statt Winterreifen. Nicht vollständig durch den Schnee und Schlamm ablassen Verstopfung der offenen Schnee verursacht Schlupf. Begraben mehr »

Mastersteel WINTER +
Perfetti / Wirtschafts
Bewertung Giorgio: 3,6

ihnen Ratschläge für diejenigen, um zu versuchen, die zu Hause arbeiten und hat das Glück, genau zu arbeiten. Ich habe weit gereist, da sie sie installiert ist, kann ich sagen, dass es eine optimale und auch in Qualität und Preis fallen. mehr »

Liste aller Winterreifen Mastersteel

Ganzjahresreifen: Mastersteel

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Mastersteel

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Mastersteel

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mastersteel All Weather
Gute Optik, zuverlässige Ganzjahresreifen
Bewertung Dachu: 4,2

Ein Jahr alt bei der Ankunft kann nicht viel sagen, da dies meine ersten unbenutzten Reifen sind. Ich freue mich schon seit einigen Jahren auf einen guten Service mehr »

Mastersteel All Weather
Supper zufrieden
Bewertung Mariola: 1,1

Das war ein supper kauf schnelle lieferung kompetente Beratung und supper Produkt .Jeder zeit wieder Dankeschön mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Mastersteel
login