Filterung der Liste
  • Laufenn (77)

Sommerreifen: Laufenn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Laufenn

Alle Modelle der Sommerreifen Laufenn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Laufenn S Fit EQ
Ich empfehle
Bewertung KrzyśBMW: 4,1

Reifen, die ihren Preis wert sind, robust, haben einen Felgenschutz, großer Grip - bei einer Notbremsung, die schnell an Geschwindigkeit verliert, quietscht es nicht einmal, und es gibt auch nicht den geringsten Eindruck des Abrutschens unter dem Bremspedal (spüren Sie nicht das Pulsieren des Pedals - ABS - kümmert sich selbst um die Reduzierung der Geschwindigkeit, nur bei schnellem Bremsen bei starkem Regen zu spüren). Sie können Kreisverkehre erfolgreich und schnell überwinden, ohne Angst zu haben, dass das Auto die Traktion verliert oder zu energisch in eine Kurve einfährt (natürlich in Grenzen :-)). Sie sehen schön aus, leiten Wasser gut ab, was bei dieser Reifengröße wichtig ist! mehr »

Laufenn S Fit EQ
Super-Reifen für jedes Wetter und Straßenbedingungen.
Bewertung WW: 4,4

Sehr guter Reifen für alle Oberflächen und Wetterbedingungen. Gute Straßenlage in Kurven sowohl bei trockenen als auch bei nassen, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Gut sowohl in der Stadt als auch auf Autobahnen und Landstraßen. Sie unterscheiden sich nicht von denen anderer Hersteller, trotzdem sie Reifen der Economy-Klasse sind (aber von Hankook hergestellt). Ich habe schon mehrmals Hankook-Reifen auf verschiedenen Autos verwendet, also entschied ich mich, den günstigeren Laufenn-Reifen dieses Herstellers auszuprobieren. Ich wurde nicht enttäuscht und kann jedem empfehlen. Für einen niedrigeren Preis haben wir sehr ähnliche, vielleicht identische Parameter, im Verhältnis zu teureren Reifen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Laufenn

Winterreifen: Laufenn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Laufenn

Alle Modelle der Winterreifen Laufenn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Laufenn I Fit
Laufen I FIT ist ein Hit!
Bewertung Krzysztof Helisz: 5,0

Ich habe das Auto im April 2017 gekauft. Bis Oktober bin ich mit Hankook-Sommerreifen rund 9.000 km gefahren. Der neue Skoda Kodiaq auf Winterreifen Laufen lief bis April 2018. Ich fuhr ca. 12000 km. Die Reifen haben sensationell gearbeitet! Ich würde sagen, dass sie besser sind als Hankook, wobei sie zu der gleichen Familie gehören sollen. Sie lassen Wasser gut ablaufen, ich bin nie ins Übersteuern geraten, und ich fahre eher dynamisch. Laufflächenverbrauch nach der Saison eher kaum sichtbar, vielleicht 0,5 mm / 1 mm. Fantastische Reifen zum sensationellen Preis! Ich empfehle es jedem! Nicht laut, nicht teuer - sichere Reifen mit hohen Parametern zu diesem Preis. mehr »

Laufenn I Fit Van
Super-Gummi für einen guten Preis.
Bewertung Rafał: 4,9

Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Reifen auszuwählen. Wirtschaftliche Gründe haben mich beeinflusst (ich gründe das Unternehmen und jeder Cent ist wichtig), im Moment bereue ich das Geld für diese Reifen nicht. Auf Asphalt, egal ob nass oder trocken, sind sie gut. Es ist bekannt, dass der Transit kein Rallye-Reifen ist, aber was sie auf Schnee können, hat mich sehr überrascht. Nach dem letzten Schneefall konnte ich mit einem Pkw mit ganz neuen Yokohama-Winterreifen das Haus nicht verlassen, während der Transit problemlos abfuhr. Ich empfehle diese Reifen Leuten, die manchmal von den Hauptstraßen abheben und auf Nebenstraßen durch Schnee oder Schlamm fahren müssen. mehr »

Liste aller Winterreifen Laufenn
login