Filterung der Liste
  • Kenda (30)

Sommerreifen: Kenda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kenda

Alle Modelle der Sommerreifen Kenda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kenda KR-23
zufriedenstellende Qualität zum besten Preis
Bewertung slav: 3,8

Kenda KR 23 ist meine erste Erfahrung mit chionolami und hier eine angenehme Überraschung. Auf der Strecke nicht brüllen, die Lautstärke vergleichbar mit Markenschuhe, Abnutzung im normalen Bereich (Ich habe nicht bemerkt, dass schneller als andere prallten). Ich habe sie für das zweite Jahr fahren und bisher störungsfrei. Auf nassen Straßen könnte besser sein - beim Wechsel von Yokohama und-Laufwerk ist ein deutlicher Unterschied, aber um den Preis Kluft, die beide Marken teilt es völlig akzeptabel ist. Insgesamt bin ich zufrieden und ich denke, nach dieser Erfahrung aufhören, in "führenden Marken" zu investieren. Auch wenn pojeżdżę 3-4 Jahre (in Richtung länger sein), und so beschließe ich, es hat sich gelohnt. Ich möchte, dass oponiarzy Lachen beim Anblick dieser Marke Donuts hinzuzufügen gab erbleichte, als normalerweise wiegen niemand glaubte. Ich möchte hinzufügen, dass 6-jährige Dunlop-y musste ersetzen, weil er begann, an den Seiten fest und 8-jährige Bridgeston-y begann zu wölben schlagen. Lassen Sie niemand sagt mir, dass "besser" mehr dienen. mehr »

Kenda KR-20
Gut.
Bewertung Mariusz Baranowski: 3,8

Ich beschloss, einen neuen Satz Reifen jenen mit niedrigeren Regal oder Chinesisch zu kaufen, aber ich muss sagen, dass so n Arazi Ich freue mich, mit ihnen waren kleine Probleme mit dem Gleichgewicht Räder, aber irgendwie haben wir es geschafft. Ich nahm an, sie auf neue Felgen und es ist nicht wirklich die Schuld des Rades. Auf Trockenreifenverhalten ist ok für mokym etwas weniger, aber ich denke und Marken-Reifen sind sehr ähnlich rezultaty.ich empfehle Donuts, weil für ein kleines Geld kann nówki kaufen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kenda

Winterreifen: Kenda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kenda

Alle Modelle der Winterreifen Kenda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kenda KR19 POLAR TRAX
Autor:Andrzej
Bewertung Andrzej: 3,4

Denn jetzt bin ich sehr angenehm überrascht. Nach der Lieferung des Reifens sah sehr sorgfältig und Sie werden sehen, dass sie sehr ordentlich sind, getan gleichmäßig und schön fertig, scheint die Mischung keine Abweichungen von dem, was von anderen Unternehmen angeboten werden. Nach den Reifen wieder ok, hat keine Probleme Balancing, als Service reiste, nicht in der nassen brechen, wenn ab einer angemessenen wciskaniu Gas. Potestowałem wenig bremsen, im Allgemeinen sehr gut auf trockener, nasser und feinen Schlamm, nicht auf Eis gefahren. Ein wenig Dröhnen beim Umfahren von 90 km / h, und in der Regel bin ich sehr erfreut und überrascht auf der Oberseite, weil ich einige Bedenken hatte es und wartete auf den Kurier, aber ich schaffte es zu retten. mehr »

Kenda IceTec KR27
Reifen ausstehender Winter
Bewertung Borie Jean Pierre: 4,3

dieser Reifen ist ein Reifen, Winter, die nicht die Qualitäten eines Sommerreifen hat. Bremsen ist ein wenig über Begrenzung der regen, ist es ein wenig Lärm wie die Lamellenreifen. Im Laufe der Zeit Reifen Winter ist es erstklassig, obwohl besser als einige große Marken sogar auf einem Tiguan ist gefährlich, wenn schnelles Fahren auf Schnee und nasser. Empfohlen, die Augen geschlossen, um diejenigen, die in den Bergen leben. mehr »

Liste aller Winterreifen Kenda

Ganzjahresreifen: Kenda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Kenda

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Kenda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kenda Kuavela KR-32
Im großen und ganzen ein sehr guter reifen
Bewertung Ronny: 4,8

Ich bin mit dem reifen sehr zufrieden mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Kenda
login