Filterung der Liste
  • Haida (26)

Sommerreifen: Haida

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Haida

Alle Modelle der Sommerreifen Haida

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Haida HD921
Gute Reifen zu einem erschwinglichen Preis.
Bewertung Lukas Essen : 4,4

Die Reifen Haida HD921 benutze ich ab dem Beginn der Sommersaison und das ist ungefähr 6 Monate. Ich bin mit Haida HD921 sehr zufrieden und es gab noch keine Situation, in der die Reifen mich enttäuscht haben. Letztens haben die Reifen den wahren Test. Bei der Geschwindigkeit von 110- 120 Km/h und bei heftigen Regen hatte das Auto gute Haftung. Wenn es um Haltbarkeit und Verschleiß geht, ist es mir schwer zu sagen, aber zur Zeit ist alles in Ordnung. Zusammenfassend ist meine Fahr unterschiedlich, manchmal ruhig, manchmal schnell und dynammisch. Bei jeder Fahrt sind die Reifen in Ordnung. mehr »

Haida HD921
Für die Preis Reifen sind nicht die schlechtesten
Bewertung Rafał K.: 3,5

Ich kaufte die Reifen aufgrund der sehr günstigen Preis - den Preis des Marken 1 Stück. Ich fand, dass ich am häufigsten benannt. Früher ritt eine Reihe von Firestone und widerstand rund 30 Tausend. und die Kosten ... Bisher gibt es keine Probleme mit den Reifen. Sie scheinen ein wenig schwer, erklärte Fach, dass die Montage werden können Kinderkrankheiten (was immer das bedeutet), Insgesamt würde ich empfehlen - sicherlich besser als jeder verwendet (es sei denn, dass nach der Rentner, die Deutschen Nichtraucher über dem Grab des VW war vor allem auf die Pins in der Garage). mehr »

Liste aller Sommerreifen Haida
login